Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Pelz öfters durchkämmen und so auszudünnen und ihr den Zugang zu den kühlen Plätzchen ermöglichen. River und Phönyx bevorzugen da die Fliesen in der Diele, möglichst noch vor dem Türspalt der Wohnungstür, um auch jeden noch so kleinen kühlen Hauch einzufangen.

River hat Samstag die Vorteile eines Ventilators für sich entdeckt und sich in der kühlen Brise geräkelt.
    Ohje... Das Gekämme ist so ein Thema für sich . Sally gibt jedesmal Geräusche von sich, als würde ich ihr wer weiß was antun. Deshalb hält sich das Bürsten hier in Grenzen, solange sie sich selbst pflegt und das Fell nicht knotig wird. Richtig kühle Orte gibt es hier nicht - dieses Haus hat recht dicke Mauern, das heißt, es ist normalerweise schon ziemlich kühl. Wenn es sich allerdings einmal aufgeheizt hat (so wie im Moment), ich es dann auch überall gleichmäßig zu warm.
    Aber seis drum. Dann muß sie da jetzt durch *Bürste suchen geh*. Und zum kommenden Wochenende sind wir eh hier raus, vielleicht sind die Bedingungen in der neuen Wohnung ja besser .

Moin Taverne,

HILFE!! Ich schmelze....
    Heute Morgen hatten wir im Schlafzimmer noch nette 30 Grad. Ich bin eindeutig zu alt, zu dick und zu nordländisch für diese Temperaturen. Wenn doch wenigstens ein bischen Wind wehen würde, aber die Luft steht.

*Müde, schlapp und kaputt auf der Terasse im Schatten auf die Liege hau und leise vor sich hintropf*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jep - ich schlage jedem einen Charismabolzen aka Hexenmeister vor. Dank seines hohen Charismas ist er ein Meister der Sprache und kann so viele Leute zu Dingen überreden die sie sonst nicht machen würden. Ausserdem ist seine Art der Magie zwar nicht so elegant wie die eine Magiers aber dafür auch viel einfacher.
    Hm, Charisma ist ja ganz nett, wenn man unbedingt 100 Goldstücke mehr für einen Auftrag bekommen will. Da zieht der Hexenmeister meiner Meinung nach gegenüber dem normalen Magier, dessen Hauptattribut ja Intelligenz ist, ganz klar den Kürzeren, da man durch Intelligenz ja mehr Fertigkeitspunkte bekommt.

Momentan bin ich ja echt am Überlegen, ob ich nicht mal einen Kleriker ausprobieren soll. In Neverwinter Nights gibt es ja Massen von Untoten und die wären mit einem Kleriker wahrlich kein Problem mehr. Außerdem ist er mit einem W8 auch noch ganz gut als Allroundkämpfer zu gebrauchen, falls es mal doch zu gefährlich werden sollte.

Hat von euch eigentlich irgendwer Erfahrung mit der inoffiziellen Übersetzung des Patches 1.69? Leider wurde der von Bioware ja nicht mehr ins Deutsche übertragen. Und gleich noch eine Frage: Da ich mir damals das ganze in der Atari-Rollenspielbox geholt habe, liegt da auch noch "Demon Stone" bei. Kann mir irgendwer was zu dem Spiel sagen?

Stichworte