Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee such...*
Zitat von Kael
War nicht wirklich so gemeint. Ich würde aber schon die Gewissheit verlangen, zu erfahren, inwiefern ich moderiert oder gar zurechtgewiesen habe.
...
Muss ich dir das wirklich noch erklären? Später vielleicht, bin gerade zu müde und der Kaffee ist noch nicht durch...
Zitat von Glannaragh
Ich hab ein relativ altes Spiel wiedergefunden, als ich Kartons eingepackt habe: Neverwinter Nights

.
...
Zitat von BIT
Irgendwelche Vorschläge, wie es von den Klassen her interessanter werden könnte?
...
Jep - ich schlage jedem einen Charismabolzen aka Hexenmeister vor. Dank seines hohen Charismas ist er ein Meister der Sprache und kann so viele Leute zu Dingen überreden die sie sonst nicht machen würden. Ausserdem ist seine Art der Magie zwar nicht so elegant wie die eine Magiers aber dafür auch viel einfacher. 
Zitat von BIT
Bei diesen Temperaturen sollte man definitiv keine Auftritte in der prallen Sonne haben.
...
Da stimm ich dir 100% zu! Wir hatten auch so einen schweißtreibenden Auftritt - bis wir dann in den letzten 2 Minuten voll in den Regen gekommen sind... war irgendwie lustig. 
Zitat von KingPaddy
Schreibwettbewerb
...
Ich freu mich schon. 
Zitat von Glannaragh
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich meine Katze auf Betriebstemperatur runtergekühlt kriege?
...
Kühlschrank! 
*müde auf die Couch werf und mit der müdigkeit ringend dem Kaffee beim runtertropfen zuschau*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.