Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich liebe Wassereis und besonders diese "Kratzeis", die es meinst am Kiosk gibt sind sehr erfrischend und einmalig im Geschmack, auch wenn da Farbstoffe natürlich drinne stecken aber mich stört das nicht.

*Hui* grad eben etwas gekocht und dann fast "Feuer gefangen", weil ich da zu viel Chili reingemacht habe. Habe dann versucht das Nudelgericht durch Einsatz von Mozarella zu retten aber trotzdem noch scharf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    *Hui* grad eben etwas gekocht und dann fast "Feuer gefangen", weil ich da zu viel Chili reingemacht habe. Habe dann versucht das Nudelgericht durch Einsatz von Mozarella zu retten aber trotzdem noch scharf.
    Warum kommt mir da gerade dieser Link in den Sinn?

Ich ess schon auch Wassereis und mags, aber imo ist es eben Wassereis und kein Ersatz für Milch- oder Sahneeis
    Und das, wos beim Aldi jetzt immer das Eis in der Kokosnussschale gibt und das in Orangen, die gabs früher im Spanienurlaub auch immer....

@sims
    Jo, ich versuchs umzusetzen

Hmm... weiss gar nicht, ich esse eigentlich kaum Eis... absurderweise meistens eher noch im Winter (vorausgesetzt ich find welches im Gefrierschrank). Wenn ich Eis vorgesetzt bekomme, hau ich mir das schon hinter die Binde - so schnell wie möglich, dass ich auch aj den größten Anteil hatte Aber ich bin niemand, der jetzt Eis braucht weils Sommer ist oder weils besonders gut schmeckt. Aber wenn Eis, dann wirklich Milcheis... Wassereis ist so... bähh... da hat man irgendwie nix im Becher/am Stiel und im Mund auch nicht... Wassereis kann nur ne Erfindung der Kapitalisten oder der Schwaben sein... Geld aus Wasser und Farbe zu scheffeln, ohne größere Ausgaben

@Andromeda
    Das ist herb

Stichworte