Mann, mann, mann.
Da muss ich einmal bei unserer Werksmusik einspringen und komm deswegen (noch) etwas später und was muss ich hier sehn?
Ein weuze der sich über den (verdienten) rausflug der Deutschen mit einem einzeiler auskotzt.
Grenzwertig - aber in diesem besonderen Fall noch ok.
Dann kommt maxiking daher und will Pseudo-Modden - noch dazu anscheinend alkoholisiert. Ich hätte entweder am Schluss einen-Smilie gesetzt damit sich das gegenüber nicht so angegriffen fühlt oder ich hätte ganz auf diesen Satz verzichtet - wozu gibts den Mods?
Dann kommt die Retourkutsche:
Verwarnung! Grund: du hast hier maxiking persönlich angegriffen. Sowas sehen wir hier nicht gerne.
Dann kommt das Konterfoul:
Gelbe Karte! Grund: du hast hier weuze persönlich angegriffen. Und nein, nur weil er dich vorher angegriffen hat darfst du deswegen nicht zurückschlagen.
Ach und über diese anscheinende Alkoholresistenz der Norddeutschen kann ich nur lachen.Ihr habt ja nicht einmal etwas dass man Bier nennen könnte.
Dann kommt das Gegenfoul zum Konterfoul:
Gelbe Karte! Grund: Persönliche Beleidigung und das nicht zu knapp. Ich meine *gedanklicher Restmüll* ist dann doch ziemlich hart...
Dann kommen unsere Mädels und betreiben auch etwas Pseudo-Modding. Aber auf eine Art und Weise die einfach nur lustig und gut ist und daher auch tolleriert wird.
Fazit: weuze + maxiking - fühlt euch hiermit abgewatscht und verwarnt. Reicht euch die Hand, entschuldigt euch und vertragt euch wieder.
@maxiking: Versuch ab und zu passende Smilies einzubaun. Vor allem bei sarkastischen Sprüchen kann es sonst oft falsch verstanden werden.
@weuze: Versuch bitte nicht sofort persönlich zu werden. Hättst du stattdas gepostetZitat
wäre wahrscheinlich nichts passiert.Zitat
Ich auch.![]()