*man entschuldige Alkoholkonsum*
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
@Kael

Überrede deine Eltern doch mal zu einem Ausflug in die Toskana. Florenz ist wirklich eine sehr interessante Stadt. Und falls das deinen Eltern zu weit sein sollte, gibt es ja auch noch andere interessante Städte.
FlorenZ? Kenne ich nur aus Assassin's Creed 2, war aber demnach schon im Mittelalteer sehr interressant!!
Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Aufgrund von interessanten Dialogen mit BIT.

Urlaub habe ich bisher eigentlich nie wirklich gehabt, da der meistens mit Eltern war. Das sagt eigentlich alles. Ich wollte mal alleine Urlaub machen, aber es gibt jedes Jahr ein Familienprogramm, dieses Jahr an den Gardasee. Ich bin ja mal gespannt.....
Kenn ich. seit ich alleine wohne, ist das sehr erfreulich, und ich fahre eher nur mit Freunden irgendwo hin.
Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Das Problem ist dann der Inhalt des eigentlichen Urlaubs. Bisher war es so, dass ich meistens in der Bude gehockt bin und.........Bilder gemalt habe. Gelegentlich auch mal draußen. Und wenn das nicht war, waren wir uninteressante Städte besichtigen.
Ist mir auch bei den letzten Familienurlauben passiert...
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
ZUM KOTZEN!!!
Als erster Beitrag im OT_Thread? ich muss doch bitten.

Also ich habe direkt nach dem Ende des ersten Studienjahres ein Praktikum bekommen, was einige ja schon wissen, und habe jetzt nur den August frei, und da fahren wir in der zweiten Hälfte etwa an die Ostsee, nach Heringsdorf, um genau zusein, zu viert.

wegwuselwusel