-
Drachentöter
Guten Abend,
so, wieder da aus Frankfurt
Mal gucken, ende nächster Woche bekommen wir bescheid, nachdem das Projekt jetzt aber auch eher nicht auf mein Profil passt, wirds vermutlich eh nichts. Jedenfalls haben wir ein Lob für unser Vorstellungsgespräch von unserem Sales-Menschen bekommen, der war ja dabei. Ich hab mich auch echt bemüht motiviert zu klingen, obwohl ich totmüde war (5:50 aufgestanden
)
Dann kam grad ein Brief vom Finanzamt, die wollen allen ernstes ne Steuererklärung von mir
Ich find den dummen Lohnsteuerwisch schon gar nicht mehr, sonst hätte ich meine Mutter ja sogar eine machen lassen, ich bekomm ja wahrscheinlich sogar ein bisschen was raus (Eher im zweistelligen Bereich) Der ist mir nur in meinem Jahresanfangschaos abhanden gekommen, und ich hatte auch bis jetzt echt keinen Kopf für Steuersachen. (Ein Freund ist ja im Dezember gestorben, da ist mir das Steuerthema und Unterlagen suchen echt sonstwo vorbeigegangen) Als ob die auch sonst keine Probleme hätten. Das einzige Geld was ich einnehme, wird ja besteuert, wo soll ich da überhaupt was nachzahlen können? Aber anscheinend hat der Staat zuviel Geld zum zurückzahlen. Ich bin ja den Großteil des letzten Jahres gependelt, Fachbücher usw. JETZT such ich aber echt jeden cent zusammen.
Stichworte