'ne Definitionsfrage. Am 16. fahre ich nach Schweden, eine Horde Teens bekochen. Das ist quasi mein Jahresurlaub (wenn man nicht bezahlt wird, kann es ja keine Arbeit sein, oder?
)
Weißt du, jedesmal wenn du von deiner Liebsten schreibst, zaubert das ein breites Grinsen auf mein Gesicht. Es freut mich für euch beide, daß ihr so glücklich miteinander seid.
@ sims:
Achso, jetzt verstehe ich, welchen Altersunterschied du meintest. Ich sprach von dem Abstand zwischen einigen meiner Kommilitonen und mir selbst - da liegen mitunter fünf bis acht Jahre dazwischen...
@ Sommer und Eis:
Am ersten wirklich heißen Tag des Jahres hab ich mir einen leichten Sonnenstich geholt und die nächsten zwei Tage vor mich hingedämmert. Seitdem bin ich bedient. Irgendwie scheine ich zunehmend Kälte besser ertragen zu können als Hitze. Ist mir im vergangenen Winter so aufgefallen. Es war zwar wirklich arschkalt, aber es hat mich nicht so gelähmt wie die Wärme jetzt.
Erdbeereis esse ich auch, wenn es mir jemand anbietet. Aber eigentlich mag ich Zitrone lieber.