Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Glan, du wirst mir unheimich. Gerade den Karton habe ich vor zwei Tagen auch wieder ausgegraben, inklusive der beiden Add-Ons "Der Schatten von Undernzit" und die "Horden des Unterreichs". Zum Anzocken habe ich dabei erstmal einen menschlichen Kämpfer gewählt, aber irgendwie habe ich das Spiel so schon zu oft durchgespielt. Irgendwelche Vorschläge, wie es von den Klassen her interessanter werden könnte?
Ja, solche Parallelen kommen tatsächlich gruselig oft vor...
Vorschläge...öh. Nein. Ich muß zugeben, ich hab das Spiel auch noch nie bis zu Ende gespielt. Das letzte Mal bin ich in der Schneekugel verzweifelt. Noch bin ich ganz zufrieden mit meiner Elfen-Waldläuferin. Bisher sind meine Chars immer als neutral oder chaotisch gut gestartet und haben sich im Endeffekt doch immer zum Oberlichti entwickelt. Ich kann einfach nicht gemein sein .
Aber ich würde gern mal einen Magier oder Hexenmeister ausprobieren. Allein - ich bin zu dämlich zu begreifen, wie man die Zauber vorbereitet und benutzt.