Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Jep - ich schlage jedem einen Charismabolzen aka Hexenmeister vor. Dank seines hohen Charismas ist er ein Meister der Sprache und kann so viele Leute zu Dingen überreden die sie sonst nicht machen würden. Ausserdem ist seine Art der Magie zwar nicht so elegant wie die eine Magiers aber dafür auch viel einfacher.
Hm, Charisma ist ja ganz nett, wenn man unbedingt 100 Goldstücke mehr für einen Auftrag bekommen will. Da zieht der Hexenmeister meiner Meinung nach gegenüber dem normalen Magier, dessen Hauptattribut ja Intelligenz ist, ganz klar den Kürzeren, da man durch Intelligenz ja mehr Fertigkeitspunkte bekommt.

Momentan bin ich ja echt am Überlegen, ob ich nicht mal einen Kleriker ausprobieren soll. In Neverwinter Nights gibt es ja Massen von Untoten und die wären mit einem Kleriker wahrlich kein Problem mehr. Außerdem ist er mit einem W8 auch noch ganz gut als Allroundkämpfer zu gebrauchen, falls es mal doch zu gefährlich werden sollte.

Hat von euch eigentlich irgendwer Erfahrung mit der inoffiziellen Übersetzung des Patches 1.69? Leider wurde der von Bioware ja nicht mehr ins Deutsche übertragen. Und gleich noch eine Frage: Da ich mir damals das ganze in der Atari-Rollenspielbox geholt habe, liegt da auch noch "Demon Stone" bei. Kann mir irgendwer was zu dem Spiel sagen?