Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Andromeda
    Das aus meinem Link müsste HandsUp sein... öhm und wenn ich mich nicht irre, müsste das aus deinen Links irgendwelche Trancerichtungen sein. Was ich sonst noch so höre mag der Ottonormalmusikradiochartfanat nicht unbedingt, da wäre einmal Hardstyle, Bassgeballer mit netter Melodie, dann Hardcore, da hört man meistens nur noch den Bass. Auf der anderen Seite höre ich dann gern noch Trance, HandsUp und HappyHardcore, Letzteres ist im Grunde gleich, wie das normale Hardcore, nur mit einer schnellen Melodie, die man neben dem Bass auch noch hört Zu weilen hör ich dann auch noch Terrorcore, Speedcore und Schranz Öhm, zum besseren Verständnis gehts im Spoiler weiter

Man beachte, dass man bei Hardstyle immer bis zu 1/4 vorspulen muss, bis das Intro anfängt Und die Ottonormalmusikradiochartfanaten mögen im Allgemeinen nur Trance und HandsUp

Naja, Haldolium gehört eigentlich noch eher zu Goa, als zu Trance. Man kanns irgendwo bei Psytrance einordnen, aber bei anderen Liedern hört man goa deutlicher raus Reiner Trance klingt anders imo. Haldolium hatte zwar viele Samples, bzw auch Gesang drinnen, was jetzt auch nicht DAS typische für die Richtung ist. Die Lieder sind eh von verschiedenen Alben. Typischer wäre jetzt das zb., auch sehr schön (man ist das schon wieder lang her, dass ich das gehört hab ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=lH48-my60Jg

Hm, mit Schranz konnte ich mich nie so wirklich anfreunden

Stichworte