Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Apropos Essen, ich hab mir grad auch mein Mittagessen selbst(!) zusammengeschraubt... Leberkäse mit Spaghettitomatensouce... joa... eben mal anders... man merkt, dass meine Mutter beim Arbeiten ist... aber was solls... schließlich gilt: Selbst ist der Mann!

Zitat Zitat von Kael
    @Glan: weuze wars! *auf weuze zeigt*
    Und zwar schon gestern

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Apropos Essen, ich hab mir grad auch mein Mittagessen selbst(!) zusammengeschraubt... Leberkäse mit Spaghettitomatensouce... joa... eben mal anders... man merkt, dass meine Mutter beim Arbeiten ist... aber was solls... schließlich gilt: Selbst ist der Mann!
    Hoffentlich hat es geschmeckt. Obwohl ich mir das irgendwie beim besten Willen nicht wirklich vorstellen kann.^^

@Maxi: Passt doch.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    e: Danke, weuze .
    Soo komisch find ich deine Nahrungskombination gar nicht. Da hab ich gestern auffe Arbeit was ganz Skurriles erlebt: Salamipfannkuchen(!!) mit Zimt und Zucker... ich bin ja normalerweise experimentierfreudig, aber....
    Bitte was? xD Kann man das essen?^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bitte was? xD Kann man das essen?^^
    Keine Ahnung, ich hab mich an die normalen Pfannkuchen gehalten. Aber die Tochter vom Chef mochte es...

e:
    Achja, Threadtitel: Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, hab ich mich verlesen: Ich dachte, da stehe 'Sonnenbrand' - das hätte in dem Moment auch besser in meine Lebenswirklichkeit gepaßt . Sonnenbaden machste nämlich nicht mehr, wenn du den ganzen Tag in den Außenanlagen geschuftet hast (Laß es mich so formulieren: schonend gegartes Hirn in Schale). Eis ist aber immer gut. Von daher: Paßt so.
    Geändert von Glannaragh (15.07.2010 um 12:36 Uhr)

Salamipfannkuchen mit Zimt und Zucker

Also Schinkennudeln mit Apfelmuß ist ja durchaus ne kombination von Süß und Salzig, die schmeckt, aber salami und zimt

Leberkäse mit Tomatensoße find ich jetzt auch noch nicht so schlimm....

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Salamipfannkuchen mit Zimt und Zucker
    Dachte ich mir auch als ich das gelesen habe. Ich würde mich mal dafür interessieren, wie Glan das gemacht hat und wie ... auf die Idee gekommen ist. Salamipfannkuchen an sich ist doch ein Widerspruch.
    Also Schinkennudeln mit Apfelmuß ist ja durchaus ne kombination von Süß und Salzig, die schmeckt, aber salami und zimt
    Süß und salzig.....bäh. Nix gegen deine Combo, Glan, aber.......
    Leberkäse mit Tomatensoße find ich jetzt auch noch nicht so schlimm....
    Gehört aber mit Senf gegessen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    e:
    Achja, Threadtitel: Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, hab ich mich verlesen: Ich dachte, da stehe 'Sonnenbrand' - das hätte in dem Moment auch besser in meine Lebenswirklichkeit gepaßt . Sonnenbaden machste nämlich nicht mehr, wenn du den ganzen Tag in den Außenanlagen geschuftet hast (Laß es mich so formulieren: schonend gegartes Hirn in Schale). Eis ist aber immer gut. Von daher: Paßt so.
    Ich dachte auch, ob ich Sonnenbrand hineinbringen kann, aber dann musste es so gehen.
    Freut mich.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sag mal, Maxi, du warst doch auch auf dem Bertelsmann-Mitarbeiterfest, oder? Kann man dich vielleicht dann auf einem der Fotos innerhalb dieser Fotogalerie finden?
    Aha. Ich guck gleich mal. Wiese auch? Warst du auch da, oder bezog sich das auf all die anderen Mitarbeiter?

Also ich habe mal geguckt, und da ich an keinen Aktionen teilnahm und nirgendwo mitspielte und auch nicht mit den Topmanagern verkehrte, glaube ich nicht, dass ich da irgendwo bin.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sag mal, Maxi, du warst doch auch auf dem Bertelsmann-Mitarbeiterfest, oder? Kann man dich vielleicht dann auf einem der Fotos innerhalb dieser Fotogalerie finden?

Stichworte