Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Tits and Zombies, the Anime!

  1. #21
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Akito ist der wahre Troll hier.
    Die Warheit hat doch nichts mit rumtrollen zu tun...nton:

  2. #22
    Ähm ja... hab den Manga nicht gelesen und frag mich deshalb ehrlich gesagt, wie man daraus mehr als drei Episoden machen will. Ich mein, das Konzept ist ja nicht prinzipiell schlecht, aber ich fürchte, dass es auf Dauer genau so eintönig wird, wie zum Beispiel GantZ.

  3. #23
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ähm ja... hab den Manga nicht gelesen und frag mich deshalb ehrlich gesagt, wie man daraus mehr als drei Episoden machen will. Ich mein, das Konzept ist ja nicht prinzipiell schlecht, aber ich fürchte, dass es auf Dauer genau so eintönig wird, wie zum Beispiel GantZ.
    Gibt genug Pflicht-Schauplätze für Zombie-Filme, und alle Charaktere hat man ja nun auch noch nicht gesehen. Achja, und wenn Kouta dann loslegt...

  4. #24
    ich finde es schlecht und klischeehaft gezeichnet und die charas haben nicht gerade einen hohen wiedererkennungswert.

  5. #25
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich finde es schlecht und klischeehaft gezeichnet
    Da hat man mal 'ne Serie die sich durch ihren Stil ein wenig mehr "abhebt" und dann so was. o_O
    Naja, vllt. mag ich den Stil auch dank den guten H-Doujins damals mehr.

    Zitat Zitat
    und die charas haben nicht gerade einen hohen wiedererkennungswert.
    Bisher gab es nur die 2 Main Charaktere kurz und noch die 2 anderen, welche nur angekratzt wurden, da würd ich noch nicht zu viel sagen wenn man den Manga nicht kennt. Wobei Rei nicht wirklich besser wird wenn ich mich noch recht erinnere, einen labilen nerv Chara muss es halt immer geben. Außerdem muss erst mal Kouta - wie Ringlord schon sagte - auftreten, der dürfte nur zu genial werden. (Und natürlich mein lieblings Chara, Twin Tail Tsundere Saya mit Loli Alice und Hund.)

    In diesem Sinne:
    1. Zombais
    2. Titten
    3. ???
    4. Profit

    Naja, ich freu mich auf mehr, wobei ich jetzt schon weiß das ich die Sache mit der hassen werde.

    Achja, die nicht AT-X Version ist natürlich mal top, enjoy your schwarzes Bild:

  6. #26
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Achja, die nicht AT-X Version ist natürlich mal top, enjoy your schwarzes Bild:
    Haben die da wirklich 50% der Episode nur schwarzes Bild? Was soll der Blödsinn? Das ist ja noch schlimmer als diese verkrüppelten RTL2 Versionen.

  7. #27
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Haben die da wirklich 50% der Episode nur schwarzes Bild? Was soll der Blödsinn? Das ist ja noch schlimmer als diese verkrüppelten RTL2 Versionen.
    Die Version läuft da zum Mittagessen, was erwartest du da?

  8. #28
    Dass sie es besser gar nicht erst senden?

  9. #29
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Die Version läuft da zum Mittagessen, was erwartest du da?
    AT-X (sprich Uncut) läuft mittags, sämtliche anderen Sender strahlen frühstens in der Nacht um 1 aus.

    Sendeplan:

    Geändert von Ringlord (10.07.2010 um 16:00 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Dass sie es besser gar nicht erst senden?
    Nah, wie soll man die Leute sonst dazu bewegen, die DVDs zu kaufen, wenn man schon nicht auf Moe setzen kann? D:

  11. #31
    Diector-san plz stop trolling us.
    Zitat Zitat
    What would it be like if a school was overrun by zombies?

    … There’d be the breasts of a hot teacher bouncing around all over the place, wouldn’t there? She’d be trying to save her class from all kinds of trouble.

    I try to keep this in mind when making the anime.

    [...]

    “Even if the world is swarming with zombies, let us not forget the breasts and thighs!” – those are our watchwords.

    [...]

    I want to keep making lots of scenes full of jiggling breasts as much as possible. We really think the people who come to watch this are in it for the boobs.

    Currently we are constantly researching how to better portray realistically the jiggling breast.

    [...]

    Yes, it’s all about the breast jiggle. I’ve never even seen an anime with as much jiggle as this. We’re still in production for the remaining episodes but we’re going to keep at it with the jiggling.

    Tell us what motivated you to make Highschool of the Dead?

    I’m aiming for something I would have bought myself in middle school. At present, this would definitely have been a “buy” for me. I can feel my schoolboy heart rejoicing even now.
    nton:

  12. #32

  13. #33
    Urks. Hab mir die erste Folge angeguckt. Ich meine, ich wusste ja vom Manga, was in Sachen Blood&Gore auf mich zukommt, aber der Ekelfaktor im Anime ist nochmal einige Generationen schlimmer. Da geht auch augenblicklich sämtliche Erotik verloren, die sich zwischen nettem Charakterdesign, Schuluniformen und gänzlich unjapanischen Körperformen aufbauen könnte.
    Werde definitiv nicht weiter schauen... *würg*

  14. #34
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Urks. Hab mir die erste Folge angeguckt. Ich meine, ich wusste ja vom Manga, was in Sachen Blood&Gore auf mich zukommt, aber der Ekelfaktor im Anime ist nochmal einige Generationen schlimmer. Da geht auch augenblicklich sämtliche Erotik verloren, die sich zwischen nettem Charakterdesign, Schuluniformen und gänzlich unjapanischen Körperformen aufbauen könnte.
    Werde definitiv nicht weiter schauen... *würg*
    Hast du erwartet, dass jedesmal 'ne Wiese eingeblendet wird, wenn jemandem der Kopf abgeshclagen wird?
    Und im Vergleich zum Manga ist der Anime in Sachen Blutgehalt eher schwächer, als schlimmer, Details werden fast nie gezeigt.

  15. #35
    Sie sind animiert, das reicht mir.
    Und wie kommst du auf die Wiese? Ich finde den Anime nicht schlecht - er ist mir nur viel zu brutal.

  16. #36
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich finde den Anime nicht schlecht - er ist mir nur viel zu brutal.
    Siehst du dir Zombiestreifen in der Hoffnung an, eine tiefschürfende romantische Komödie zu sehen, oder haufenweise herumfliegende Gedärme und minimal bekleidete weibliche Charaktere herumhüpfen zu sehen? Ich meine, HOTD erfüllt alle Erwartungen, die man halt an das Genre stellt, und wenn man das schon nicht abkann, dann sollte man gleich von Anfang an die Finger davon lassen.

  17. #37
    Entschuldigung, dass ich mich über meinen Horizont hinausgewagt habe.
    Wobei Zombiecomedy (und als was anderes verstehe ich das ganz bestimmt nicht) nicht so direkt sein muss. An den Zombie-Realkomödien der letzten Jahre hatte ich komplett meinen Spaß.

    Worüber reden wir eigentlich? Scheinbar hab ich das Thema gerade vergessen.

  18. #38
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei Zombiecomedy (und als was anderes verstehe ich das ganz bestimmt nicht) nicht so direkt sein muss. An den Zombie-Realkomödien der letzten Jahre hatte ich komplett meinen Spaß.
    Da liegt das Problem: HOTD ist keine Komödie, sondern reiner Gore mit später halbwegs interessanten Charakteren. Es nimmt sich ernst, von vorne bis hinten. Der Autor Daisuke Sato etwa hat bisher auch nur Alternate History-Novels geschrieben und sich mit dem Wandel der Gesellschaft in bestimmten Situationen beschäftigt, da ist nix mit Humor.

  19. #39
    Naja, fand den Manga durchaus lustig. Und bei weitem weniger abstoßend.
    Und das wollte ich nur festhalten.

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •