Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sculptris - Nettes und sehr intuitives Modellierungsprogramm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Forum hat einer mit ein paar Programmen eine OSX Version zusammengehackt. Soll angeblich gut laufen. Steht in deren Forum auf Seite 1.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Im Forum hat einer mit ein paar Programmen eine OSX Version zusammengehackt. Soll angeblich gut laufen. Steht in deren Forum auf Seite 1.
    Danke für den Tipp, werde es mir mal ansehen.
    Hätte es bestimmt irgendwann mal mit Winebottler & Co versucht, das dauert aber immer recht lange.
    (Btw, wieso gibts das nicht für linux? Damit wird Wine SO viel Kompfortabler... das ist ne gui, in der man diverse abhängigkeiten direkt mit einbinden kann, und die aus dem windowsprogramm ein in meinem falle macprogramm im .app format backt, und auf wunsch sogar die wine-files dazugibt, sodass man das sogar auf einem rechner *ohne* wine ausführen kann... tolles ding)

Remark: das Feature gibts schon länger in Blender, und soweit ich weiss, läuft das auf Mac OS X. (vielleicht nicht so ausgereift für das Feature bezüglich subdivision etc.)

gott ist das programm genial und simpel! Spiel damit gerade auf meinem HP Touchsmart TM2 1090eg ( mit integrietem Wacom Pen digitizer)!
    Eine frage, kann man mit diesem Programm ( ähnlich wie beim Blender) animationen erstellen?

iirc nicht ... kannst ja aber mal im entsprechenden Forum nachsehen.
    Allerdings soll es iirc moeglich sein, die Daten irgendwie sinnvoll zu exportieren und dann mit Riggingsoftware etc weiterzuverarbeiten