Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Spanien

  1. #41
    So wie Spanien heute gespielt hat, hätten wir so oder so keine Chance gehabt. Das war einfach weltklasse und sicherlich die beste Leistung aller Mannschaften im Turnier bislang. Überraschend halt, da sie bislang auch nicht so sehr überzeugen konnten, aber es hat eben bis zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Gegner versucht mitzuspielen...

  2. #42
    Scheiße gespielt, verdient ausgeschieden. Genau wie gegen Serbien. Der Führer hat gefehlt. Und Einwechslung von Mario Gomez fand ich total unverständlich. Und lieber Poldi raus statt Trochowski. Naja jetzt Löw bitte raus. Danke. Gute Nacht...

  3. #43
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja Spanien war deutlich besser, daran kann nicht gerüttelt werden, zugegeben. Was zum teufel war aber bei uns los? Hat man denen Bleigewichte in die Schuhe gepackt oder was? Oder haben die Spanien unterschätzt?
    Die Spanier waren einfach gut. Denke wir waren heute nicht in Topform, aber das wir streckenweise so schlecht aussahen, lag auch am spanischen System. Ab und zu kam es mir so vor als ob ich eine Aufzeichnung vom EM Finale sehe.

    Es ist trotzdem unendlich ärgerlich. Sehr sehr ärgerlich.

  4. #44
    Derjenige hat verdient gewonnen der auch besser gespielt hat und besser gespielt hat eindeutig die spanische Mannschaft. Glückwunsch dazu!

  5. #45
    Weiß nicht, so gut haben die Spanier gar nicht gespielt. Irgendwie wirkten die Deutschen als hätten sie keine Lust gehabt.

    Zitat Zitat
    Naja jetzt Löw bitte raus. Danke. Gute Nacht...
    Und wieder so spielen wie früher?
    Löw hat das schon richtig gemacht. Die Mannschaft ist ja noch wirklich jung. Kann mir vorstellen dass sie es in Brasilien schaffen werden.

  6. #46
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Solange Deutschland jetzt nicht gegen Uruguay verliert sollte es OK sein. Weiß einer ob Suarez wieder dabei sein wird?
    Natürlich, Suarez hat nur die Mindestsperre bekommen. War ja auch kaum der Rede Wert, in der 120. Minute mit beiden Händen auf der Linie ein sicheres Tor des Gegners zu verhindern.

    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Scheiße gespielt, verdient ausgeschieden. Genau wie gegen Serbien. Der Führer hat gefehlt. Und Einwechslung von Mario Gomez fand ich total unverständlich. Und lieber Poldi raus statt Trochowski. Naja jetzt Löw bitte raus. Danke. Gute Nacht...
    Da du vom "Führer" sprichst... -> http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=773

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ab und zu kam es mir so vor als ob ich eine Aufzeichnung vom EM Finale sehe.

    Es ist trotzdem unendlich ärgerlich. Sehr sehr ärgerlich.
    Genau meine Gedanken.

  7. #47
    Ja toll und wenn drauf ankommt, scheißen sie sich in die Hosen. Was ist daran toll? Da seh ich lieber ne Mannschaft wie Uruguay, die kämpft bis zur letzten Sekunde als so ne Schönspielerei. Das war doch gar nix heute. Spanien war auch nicht so toll mit ihrem 1x1 Kurzpassspiel. Die Schweizer habens doch vorgemacht.

    Edit. Ja sorry das mit dem Führer war doof. War auf Ballack bezogen...

  8. #48
    Schade, verdient für die Spanier, da war unsere Mannschaft einfach zu ängstlich und zurückhaltend. Man kann da viel spekulieren, aber ich behaupte, dass ein Müller mit seiner lässigen Art nicht ganz so eingeschüchtert rumgelaufen wäre.

    Wie auch immer, möge Spanien jetzt bitte verdient die Holländer fertig machen.

  9. #49
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Spanien gewinnt seht es ein.
    Nö tue ich nicht, blöde Spanier klauen uns erst den EM Titel (verdient) und dann denn WM was soll denn das sein?

    Blöde Spanier!

    Geändert von Pyc_Andy (07.07.2010 um 23:12 Uhr)

  10. #50
    Mann, das fühlt sich so blöd an. Erst gegen England und Argentinien so super gespielt und jetzt verloren. Spanien war defensiv einfach viel besser als die vorherigen Gegner. Aber Deutschland war auch zu ängstlich insgesamt, Özil und Podolski haben ja fast gar nichts vorne bewirkt.

    Jetzt bin ich irgendwie für die Holländer, Spanien als Welt-und Europameister wäre mir zu dominant.

  11. #51
    Spanien war klar überlegen... liegt vllt daran, dass sie uns taktisch nicht unähnlich sind... nur dass die individuellen Spieler halt besser sind... Xavi/Iniesta/Alonso im MF sind halt Khedira/Özil/Trochowski klar vorzuziehen...
    und eine wirkliche Torchance (außer das Ding von Kroos) hatten wir eigentlich auch nicht... im Prinzip haben wir das verdient verloren... ich hätte mir nur mal gewünsch, das wir einfach mal ein wenig Glück haben... einmal nur... ein dummes Eigentor, ein Abseitstor oder ein unberechtigter Elfmeter... so schummeln sich andere auch immer durch... und wenn man sieht, wie gut wir einfach gegen ARG und ENG waren, während Spanien sich in mäßigen Matches durchgemogelt hat... dann hätten wir es vllt auch nicht unverdient bekommen...
    so schafft es Spanien wir wir damals in 2002, mit 3 mal 1:0 ins Finale...
    wir bekommen einen neuen Weltmeister und zum ersten Mal einen europäischen auf nicht-europäischem Grund...
    ich hoff auf ein gutes Spiel... aber eigentlich is mir Spanien lieber... dann können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den Weltmeister verloren haben und wir müssen net die orangenen WM-Wohnwagen auf den deutschen Autobahnen ertragen

  12. #52
    Wann gibts den Thread gegen die Urus?

    BTW: Gibt es wenigstens einen fürs Finale?

  13. #53
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wann gibts den Thread gegen die Urus?
    Wenn ich mich dazu aufraffen kann.

    Zitat Zitat von Einheit091
    BTW: Gibt es wenigstens einen fürs Finale?
    Ist eigentlich nicht geplant, zumindest nicht von GF Seite aus. CT lässt sich aber bestimmt überreden, zur Not kann ich auch noch einen stellen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •