-
Lehrling
@Daru:
hmm ok das versteh ich... trotzdem ist es nicht notwendig hier einen Streit anzufangen (auch wenn nicht nur du drann schuld bist)
Vielleicht geht er ja noch ein bischen drauf ein. wenn nicht im forum dann vielleicht in der Planung oder der Umsetzung
-
Ritter
Du brauchst mehr Ruhe und Muße, Daru (natürlich, nicht Chasu; Freudscher Versprecher :P). Keiner ist dazu verpflichtet auf Kritik einzugehen, warum auch? Sei mit dem Teil zufrieden, den du geleistet hast und poche nicht auf die Bestätigung anderer. Ich unterstelle nämlich grundsätzlich jedem, der damit ein Problem hat ignoriert zu werden, dass das Problem mindestens zum gleichen Teil bei ihm liegt.
-
Provinzheld
Ja ne? Chasu und Daru oder auch Charu... da haben sich zwei gefunden...
Ja stimmt wohl, dass nicht jeder auf Kritik eingehen muss... Aber dennoch erachte ich es einfach als Teil guter Kinderstube, es zu tun. Vor allem sollte er ja gemerkt haben, dass ich wirklich interessiert bin aber nun gut...
Ich hab auch den ein oder anderen Post etwas schnell verfasst und war auch wegen anderen Dingen etwas erregt... Mittlerweile bin ich wieder beruhigt