mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ach, geh doch weg.
    Zitat Zitat von e7
    Exakt, blöd nur, dass die Entwickler uns danach nochmal 30 Stunden oder so an Grinden und Crawlen reinhauen, nur damit man den Abspann zu Gesicht bekommt.
    This.
    Auch eine tolle Atmosphäre und nette StoryIDEEN nützen wenig, wenn das dann auf eine elendig lange Spielzeit gestreckt wird. Nebenbei war das ganze mit dem "Kult" und dem Labor IMO weder interessant noch innovativ.

Zitat Zitat
    Ich hätte gar keinen Spaß mehr an Rollenspiele, wenn ich immer alles so schlecht machen würde, wie du.
    Wer redet hier von Spaß *g*

Ich halte es da wie Yahtzee: Alles, was ich nicht kritisiere, ist in Ordnung.

Aber manchmal muss man sich eben die Stiefel anziehen und tief in die Scheiße eintauchen um das herauszuholen, was andere so gerne mal übersehen, wenn sie über ein Spiel wanken
    ... nur Megaman und Zelda sind natürlich fehlerlos

Zitat Zitat von e7
    Vermutlich, weil die meisten Threads hier dazu verkommen, was aber wohl nichtmal die Schuld der Leute hier ist. Früher wollten alle, dass hier mehr RPGs rauskommen, und jetzt, da sie es tun, werden sie alle auseinandergenommen
    Natürlich, was aber auch daran liegt, dass die meisten scheiße sind. Zumindest in einer Abteilung
    Geändert von Sylverthas (08.07.2010 um 16:00 Uhr)