mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sowas von absolut gar nicht ins Archiv bitte!

Das bin ich mit meiner lecker Schürfwunde. Spitze, nä?

Wir haben jetzt übrigens eine neue Umfrage auf unserer Seite, die das Fotoarchiv betrifft!

Und zwar wollen wir wissen, ob ihr euch gerne mehr interaktive Features für das Fotoarchiv wünscht, wie z.B. Fotos kommentieren oder selbst Fotos ins Archiv hochladen.

Je nach Interesse werden wir (respektive drunken monkey ) diese dann ins Fotoarchiv einbauen.

Also beteiligt euch möglichst zahlreich an der neuen Fotoarchiv-Umfrage! Um an der Umfrage teilnehmen zu können, müsst ihr euch nur einmal kurz mit eurem Foren-Account auf der Seite einloggen.
    Geändert von drunken monkey (09.02.2011 um 18:55 Uhr)

Meine Fresse...wenn ich noch auf'n Monokel umsteigen würde...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Meine Fresse...wenn ich noch auf'n Monokel umsteigen würde...
    Die Handhaltung wirkt, als hätte man dich beim Pinkeln ertappt … XD

Alibi-Foto, bitte nicht ins Archiv.

Pff. Für den Kommentar brunze ich dir das nächste mal an den Heizkörper!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt übrigens eine neue Umfrage auf unserer Seite, die das Fotoarchiv betrifft!

Und zwar wollen wir wissen, ob ihr euch gerne mehr interaktive Features für das Fotoarchiv wünscht, wie z.B. Fotos kommentieren oder selbst Fotos ins Archiv hochladen.

Je nach Interesse werden wir (respektive drunken monkey ) diese dann ins Fotoarchiv einbauen.

Also beteiligt euch möglichst zahlreich an der neuen Fotoarchiv-Umfrage! Um an der Umfrage teilnehmen zu können, müsst ihr euch nur einmal kurz mit eurem Foren-Account auf der Seite einloggen.
    Was ist denn nun daraus geworden?

Ich setzt kein Foto mit rein, weil es indirekt kein off Topic ist und mit einen Foto getarnt werden müsste

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun daraus geworden?

Ich setzt kein Foto mit rein, weil es indirekt kein off Topic ist und mit einen Foto getarnt werden müsste
    Da die Umfrage noch läuft, bisher noch gar nichts.
    Aber bisher sieht es ja eh danach aus, als ob die Mehrheit keine neuen Funktionen möchte.

Stichworte