mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 182
  1. #81

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Nassau

    Du siehst etwas zerstreut aus und wer ist der komische Kerl mit der roten Krawatte an deiner Seite?


  2. #82
    Hab' am Samstag in Jakobs Band ausgeholfen und mit ihnen den Titel errungen. War geil und laut :D Bilder sind gemacht worden von luenepost.de:



  3. #83

  4. #84

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Erst mal, bitte alle meine Bilder löschen (Chise hier) und das hier kann dann unter dem neuen Namen gespeichert werden, danke.

    Aktuelles mit ziemlich doofen Augenschatten die leider nicht mehr weg gehn und schminken tu ich mich nu nicht. =x Zu wenig Schlaf, Tabletten und Heuschnupfen *grml*

    Schlechtes Webcam Pic weil Kamera kaputt *sigh*

  5. #85
    Bitte alle Fotos von mir aus dem Archiv entfernen.
    Danke

  6. #86
    Gestern die Haare mal wieder schwarz gefärbt, war echt längst überfällig. Die Farbe stand schon zwei Monate oder so bei mir daheim.^^

    Ups,keine Spoiler-Tags hieß es mal. ^^
    Geändert von Lynx (08.06.2011 um 00:44 Uhr)

  7. #87

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Lynx: Tolles Bild, vor allem: Tolle Haare.

    So. Help. Ich find die Option nicht wo ich das 1. Bild löschen kann. ><" Hab nämlich nen 2. Versuch bei dem Quali nicht ganz so schlimm ist. Und ich hab mir Locken gemacht.
    http://i.imgur.com/jZCUJ.png
    Geändert von Solacy (28.06.2011 um 16:02 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    @Lynx: Tolles Bild, vor allem: Tolle Haare.

    So. Help. Ich find die Option nicht wo ich das 1. Bild löschen kann. ><" Hab nämlich nen 2. Versuch bei dem Quali nicht ganz so schlimm ist. Und ich hab mir Locken gemacht.
    http://npshare.de/files/e5cc322f/Image2.jpg
    Sieht hübsch aus :3

  9. #89
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Hab nämlich nen 2. Versuch bei dem Quali nicht ganz so schlimm ist. Und ich hab mir Locken gemacht.
    http://npshare.de/files/e5cc322f/Image2.jpg
    Wenn du jetzt noch lächeln würdest, dann wär alles prima.

    Hier bin ich von hinten mit Vogelnest aufm Kopf beim Anschrauben einer Lampe.

    Ich muss DRINGEND zum Friseur, hab aber VOOOOLL keine Zeit.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #90
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Sieht hübsch aus :3
    Zitat Zitat
    Wenn du jetzt noch lächeln würdest, dann wär alles prima.
    Kann ich nur so unterstreichen, sieht gut aus. Also bitte noch eins, diesmal aber schenk uns noch ein Lächeln (:

  11. #91

  12. #92

  13. #93
    Chise hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie eine der hübschesten Damen hier auf dem Board ist

  14. #94
    Might as well...

    London, Abbey Road

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abbey_road.jpg 
Hits:	509 
Größe:	176,1 KB 
ID:	8660

  15. #95
    Neben den Rocky Steps in Philadelphia definitiv ein Ort, an dem ich noch ein Foto machen muss!

  16. #96
    Huch, ich wusste gar nicht, dass die Bilder archiviert werden Oo
    Erm, könnt ihr bitte alle Bilder außer dem letzten löschen? Zwei davon sind sowieso offensichtlich gephotoshoppt und die anderen ziemlich veraltet :> (Und der Kommentar beim neuesten ist vielleicht ein wenig lang und hat recht wenig mit dem Bild an sich zu tun?)
    Geändert von Schattenläufer (22.06.2011 um 21:17 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Huch, ich wusste gar nicht, dass die Bilder archiviert werden Oo
    Erm, könnt ihr bitte alle Bilder außer dem letzten löschen? Zwei davon sind sowieso offensichtlich gephotoshoppt und die anderen ziemlich veraltet :> (Und der Kommentar beim neuesten ist vielleicht ein wenig lang und hat recht wenig mit dem Bild an sich zu tun?)
    Jaja, das kommt davon, wenn man den Eingangspost nicht liest …
    Wir löschen natürlich gern die Fotos, wenn du willst, aber dass sie veraltet sind macht ja eigentlich nichts. So sieht man auch die Entwicklung …
    Die gephotoshoppten (bzw. die, die ich dafür gehalten habe ) habe ich mal gelöscht, bei den anderen bitte noch per PN bestätigen, dass du dir sicher bist.

  18. #98
    Geändert von Byder (23.06.2011 um 15:44 Uhr)

  19. #99
    ~~~!
    Geändert von Defc (16.08.2011 um 22:55 Uhr)

  20. #100
    War zwar nur ne kurze Freude, und den Nassau hab ich auch verpasst, trotzdem musste es festgehalten werden:

    Lynx und Aventor o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •