@Ianus: Sieht gut aus
Ich wieder im neuem Anzug und dieses mal versuche ich zu lächeln.
Badezimmer ist btw. nur Location, weil wegen bestes Licht und so
![]()
@Ianus: Sieht gut aus
Ich wieder im neuem Anzug und dieses mal versuche ich zu lächeln.
Badezimmer ist btw. nur Location, weil wegen bestes Licht und so
![]()
Könntet ihr bei mir bitte alle Fotos bis auf die von 2010 löschen?
Ach ja, und "Schuldig" könnt ihr komplett aus der Kartei streichen, die ist nicht mehr hier aktiv (und glaubt mir ich weiß das).
Danke.
Geändert von Viddy Classic (18.03.2011 um 08:53 Uhr)
Unispirierte Webcam-Fotos damals... (Oh mein Gott, das Archiv... xD Das tun sich ja Abgründe auf bei meinen alten Bildern.
...und heute:
Außerdem kann ich inzwischen wesentlich besser camwhoren:
![]()
http://npshare.de/files/df61c135/IMG_2960.jpg
gestern war Abiball![]()
Chise hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie eine der hübschesten Damen hier auf dem Board ist![]()
Neben den Rocky Steps in Philadelphia definitiv ein Ort, an dem ich noch ein Foto machen muss!![]()
![]()
Huch, ich wusste gar nicht, dass die Bilder archiviert werden Oo
Erm, könnt ihr bitte alle Bilder außer dem letzten löschen? Zwei davon sind sowieso offensichtlich gephotoshoppt und die anderen ziemlich veraltet :> (Und der Kommentar beim neuesten ist vielleicht ein wenig lang und hat recht wenig mit dem Bild an sich zu tun?)
Geändert von Schattenläufer (22.06.2011 um 20:17 Uhr)
Jaja, das kommt davon, wenn man den Eingangspost nicht liest …
Wir löschen natürlich gern die Fotos, wenn du willst, aber dass sie veraltet sind macht ja eigentlich nichts. So sieht man auch die Entwicklung …
Die gephotoshoppten (bzw. die, die ich dafür gehalten habe) habe ich mal gelöscht, bei den anderen bitte noch per PN bestätigen, dass du dir sicher bist.
Hallihallo! Will mal ein bisschen meine alten Spuren "aufräumen". Könnt ihr mich bitte aus dem Archiv löschen? Danke![]()