mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
  1. #21
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Tja..wird wohl Zeit, dass auch mal wieder was von mir kommt. xD
    Ich hab mich wohl ziemlich verändert schätze ich..^^

    Vor allem werde ich 21 und sehe so viel jünger aus.














    So...eigentlich derselbe Post wie auch schon im anderen Fotothread.
    Irgendwie seh ich da keine Fotos. :/

  2. #22

    Kalina Ann Gast
    @Icetongue: WOW! *.*
    @Zerk: Ja, das ist im anderen Fotothread auch so! :/ Hab schon gefragt was da los ist. -.- Ich mein, kann ja wohl nicht sein, oder? Mh...vielleicht hat hier ja einer was gegen mich und löscht die Bilder! xD

    Mein neuer kleiner Mitbewohner seit gestern Abend. Charly!






  3. #23
    http://npshare.de/files/ee0f0a48/CIMG1449_small.jpg


    Glücklich? Ja (: Zu bloed die Kamera richtig zu halten? Ja.

    Aber nicht fuer's Archiv (;

  4. #24
    hier für meine Fans, ich nenne es: Hallo (:


    und das hier ist für Arche und Aventor, es nennt sich: F*** ya ;P

  5. #25

    Leon der Pofi Gast
    @David Sieht gut aus.

    Fernsehhaltung. Also, nicht selten.


  6. #26
    Ich seh nicht mehr aus wie in die Steckdose gefasst! \o/


  7. #27
    Nach fast 5 Jahren in diesem Forum auch mal was von mir....



    Piercing ist aber mittlerweile entfernt
    Geändert von thickstone (26.09.2010 um 19:01 Uhr)

  8. #28
    Ich habe nach über zwei Jahren hellrotem Henna endlich mal dunkelrotes Henna ausprobiert.



    Seht ihr den Unterschied?
    Ich muss ihn suchen. Sieht ja imo eher nach Karotte mit Pumuckel aus als nach Mahagoni.
    Wenigstens kann ich mir jetzt ziemlich genau vorstellen, wie das mittelrote Henna bei mir aussehen würde.

    Nicht ins Archiv, bitte.

  9. #29
    Liegt vielleicht dran, dass ich ne Farbschwäche hab und deshalb eher auf Helligkeitsunterschiede anspringe, aber ich finde, man sieht den Unterschied schon. Bzw. ist er sehr subtil, aber da.

    Ich kann's natürlich jetzt nur von den beiden Bildern sagen, die wegen der sehr geringen Unterschiede die auch vom Sonnenlicht beeinflusst werden (ja, ich analysiere gerade die Lichtverhältnisse in deinen Selbstproträts). Jedenfalls: Der Karotten-mit-Pumuckel-Look passt doch ziemlich gut zu dir und wirkt auch immer noch ein bisschen natürlicher als vorher.


    Erm... von mir gibt es keine Fotos die aktueller wären als die letzten. Bzw. doch, aber die sind sehr unvorteilhaft und doof.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  10. #30
    Und hier ist mal wieder was von mir. Endlich war ich mal beim Friseur!

    Good boy. Sometimes.


  11. #31

  12. #32
    Naja hier mal bischen was halbwegs aktuelles.


    Nach dem letzten Arbeitstag beim Halloween Horror Fest Movie Park 2010
    Sind wir Monster nochmal zsm Feiern gegangen ( Ich - Rechts )


    & hier nochmal normal halt

  13. #33
    Endlich hab ich meine Webcam zum Laufen gebracht! ...Und die Qualität suckt!

  14. #34
    Yay, Sephiabilder sind ja so cool!

    Good boy. Sometimes.


  15. #35
    Vermutlich kennt mich noch kaum einer hier und deshalb ist dieses Foto eher uninteressant. Ich poste es aber trotzdem, damit die Leute die mich noch kennen mal sehen, was sich in den letzten Monaten so bei mir getan hat:



    Das bin ich mit meinem Sohn Frederic (aka "Ploppy"), der vorgestern 8 Monate alt geworden ist. Das Foto haben wir vor einer Woche bei seiner Krabbelgruppe gemacht.

    So, jetzt verschwinde ich wieder in der Versenkung, aber vielleicht poste ich mal ein Bild von Frederic, wenn er dann 16 Monate ist *g*.

    Grüße,

    Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

  16. #36

  17. #37

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also nicht mein Zitat (zumindest das erste) das hätte meine Mum gesagt :0


  18. #38
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Vermutlich kennt mich noch kaum einer hier und deshalb ist dieses Foto eher uninteressant. Ich poste es aber trotzdem, damit die Leute die mich noch kennen mal sehen, was sich in den letzten Monaten so bei mir getan hat:

    http://img35.imageshack.us/img35/969/dsc29150.jpg

    Das bin ich mit meinem Sohn Frederic (aka "Ploppy"), der vorgestern 8 Monate alt geworden ist. Das Foto haben wir vor einer Woche bei seiner Krabbelgruppe gemacht.

    So, jetzt verschwinde ich wieder in der Versenkung, aber vielleicht poste ich mal ein Bild von Frederic, wenn er dann 16 Monate ist *g*.

    Grüße,

    Chocobo
    Juchuu, Juchuu, ich sehe ein Bildchen

    Ich hoffe euch gehts gut, ist ja mittlerweile auch schon wieder ein Jahr her, dass wir uns gesehen haben Aber vielleicht klappts ja zu Fluch der Karibik 4?

  19. #39
    @Chocobo: Sehr süß!


    Hier ein Bild von der Tschechien-Deutschland-Radtour, gern mal wieder fürs Archiv.
    (Ja, da waren wir noch nicht allzu weit und dementsprechend auch nicht allzu abgekämpft. )



    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  20. #40
    @Choobo: Echt niedlich, der kleine. Aber warum nennt ihr ihn Ploppy?

    Und hier noch mal was von mir:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto am 08-12-2010 um 2115 sw.jpg 
Hits:	262 
Größe:	44,1 KB 
ID:	7600
    Dumme Webcam-Quali, aber was besseres hab ich im Moment nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •