@Icetongue: WOW! *.*
@Zerk: Ja, das ist im anderen Fotothread auch so! :/ Hab schon gefragt was da los ist. -.- Ich mein, kann ja wohl nicht sein, oder? Mh...vielleicht hat hier ja einer was gegen mich und löscht die Bilder! xD
Mein neuer kleiner Mitbewohner seit gestern Abend. Charly!
![]()
http://npshare.de/files/ee0f0a48/CIMG1449_small.jpg
Glücklich? Ja (: Zu bloed die Kamera richtig zu halten? Ja.
Aber nicht fuer's Archiv (;
hier für meine Fans, ich nenne es: Hallo (:
und das hier ist für Arche und Aventor, es nennt sich: F*** ya ;P
@David Sieht gut aus.
Fernsehhaltung. Also, nicht selten.
![]()
Nach fast 5 Jahren in diesem Forum auch mal was von mir....
Piercing ist aber mittlerweile entfernt![]()
Geändert von thickstone (26.09.2010 um 18:01 Uhr)
Ich habe nach über zwei Jahren hellrotem Henna endlich mal dunkelrotes Henna ausprobiert.
Seht ihr den Unterschied?
Ich muss ihn suchen. Sieht ja imo eher nach Karotte mit Pumuckel aus als nach Mahagoni.
Wenigstens kann ich mir jetzt ziemlich genau vorstellen, wie das mittelrote Henna bei mir aussehen würde.
Nicht ins Archiv, bitte.
Liegt vielleicht dran, dass ich ne Farbschwäche hab und deshalb eher auf Helligkeitsunterschiede anspringe, aber ich finde, man sieht den Unterschied schon. Bzw. ist er sehr subtil, aber da.
Ich kann's natürlich jetzt nur von den beiden Bildern sagen, die wegen der sehr geringen Unterschiede die auch vom Sonnenlicht beeinflusst werden (ja, ich analysiere gerade die Lichtverhältnisse in deinen Selbstproträts). Jedenfalls: Der Karotten-mit-Pumuckel-Look passt doch ziemlich gut zu dir und wirkt auch immer noch ein bisschen natürlicher als vorher.
Erm... von mir gibt es keine Fotos die aktueller wären als die letzten. Bzw. doch, aber die sind sehr unvorteilhaft und doof.![]()
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Suchbild: Am letzten Montag bei unserem 14. Sieg beim Kneipenquiz.
Nicht ins Archiv.
Naja hier mal bischen was halbwegs aktuelles.
Nach dem letzten Arbeitstag beim Halloween Horror Fest Movie Park 2010
Sind wir Monster nochmal zsm Feiern gegangen( Ich - Rechts )
& hier nochmal normal halt![]()
Endlich hab ich meine Webcam zum Laufen gebracht! ...Und die Qualität suckt!![]()
Vermutlich kennt mich noch kaum einer hier und deshalb ist dieses Foto eher uninteressant. Ich poste es aber trotzdem, damit die Leute die mich noch kennen mal sehen, was sich in den letzten Monaten so bei mir getan hat:
Das bin ich mit meinem Sohn Frederic (aka "Ploppy"), der vorgestern 8 Monate alt geworden ist. Das Foto haben wir vor einer Woche bei seiner Krabbelgruppe gemacht.
So, jetzt verschwinde ich wieder in der Versenkung, aber vielleicht poste ich mal ein Bild von Frederic, wenn er dann 16 Monate ist *g*.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Ich wurde dazu genötigt diese beiden Bilder zu posten:
"Geh dich duschen und schneid dir die Haare" (Haare doch frisch geduscht)
"Ein Kutscher der seinen Job zu ernst nimmt."
Zitate von Ave.![]()
Also nicht mein Zitat (zumindest das erste) das hätte meine Mum gesagt :0
@Chocobo: Sehr süß!
Hier ein Bild von der Tschechien-Deutschland-Radtour, gern mal wieder fürs Archiv.
(Ja, da waren wir noch nicht allzu weit und dementsprechend auch nicht allzu abgekämpft.)
![]()