Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juli 2010" tragen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Projekt des Monats - Juli 2010 - Umfrage & Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Ich muss Daru voll und ganz recht geben und deswegen habe auch ich nicht für Hybris gevotet.
    Ich bin erhlich, die Story ist wirklich gut, sie gefällt mir sehr, aber bei der Grafik kann ich nur den Kopf schütteln.
    Scheinbar stehen die Leute darauf, ich persönlich kann damit nicht Leben.
    Zumindest ist es weitaus spielbarer (von merkwürdigen Bugs abgesehen, die ich nicht habe und deshalb nicht beurteilen kann), als die Mehrzahl der anderen vorgestellten Projekte (das gilt eben auch für das (sicher auch zurecht) hochgelobte Genocide).
    Ja der Grafikstil in Hybris ist nich jedermanns Sache, aber es ist in sich völlig schlüssig und harmonisch.
    Und wer mal ehrlich zu sich selbst ist, sollte auch zugestehen können, dass es weitaus schlimmere Zeichnungen in Spielen gibt.
    Es kann eben nicht jeder die Voll-Profi-Skills haben. Warum sollte man auch? Das ist ja schließlich ein Hobby hier, wo man etwas umsetzen kann, wie man es selber möchte.

MfG Sorata

Edit: @Mnemonik: Ich habe einfach nur ein Problem mit deiner Ausdrucksweise, die einfach nur deplatziert war.
    Du musst ja nicht alles toll finden, aber es wäre doch eine soziale Art und Weise jemanden verbal zwischen Tür und Angel nicht dermaßen dumm zu machen.
    Du wärst sicher auch nicht sichtlich erfreut, wenn jemand ausdrücken würde, dass dein Spiel bei ihm Darmbeschwerden verursacht, vom bloßen Anblick her. Etwas Respekt vor jemand Anderen sollte man schon haben. Das ist einfach eine grundlegende zwischenmenschliche Angelegenheit...

Geändert von sorata08 (10.07.2010 um 13:05 Uhr)

Stichworte