Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juli 2010" tragen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Projekt des Monats - Juli 2010 - Umfrage & Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich von der Hybrisoptik totalen Durchfall bekomme *am kopf kratz* Da hilft auch das Gesamtpaket nichts mehr.

Die bisherige Stimmenzahl für Hybris zeigt aber, dass so manche Person auf Flitzepupse steht xD
    Wie schön konstruktiv Du doch bist. Und da fragen sich manche, warum kaum Vollversionen in der Makerszene entstehen, wenn solch geistige Ergüsse geäußert werden. Glanzleistung! Deine Meinung vielleicht, trotzdem muss man bei der Äußerung selbiger nicht metaphorisch sein Hinterteil in des Kritisierten Gesicht strecken.

@Yukari: Nun, immerhin versucht es lucien und er verbessert sich auch stetig. Wer sich vielleicht an das alte Hybris erinnert, wird bemerken, dass da die Charaktergrafiken deutlich schlechter aussahen, als das hier.
    Ich spreche Dir ja keineswegs die Mühe des Rippens ab, andererseits darfst Du die Mühe des Selber-Zeichnens und -Pixelns auch nicht absprechen.

Aber gut, genug davon.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (10.07.2010 um 10:51 Uhr)

Stichworte