Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juli 2010" tragen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Projekt des Monats - Juli 2010 - Umfrage & Auswertung

Habe für Hybris Rebirth gestimmt. Komplett eigene Grafiken, Musik, Scripts. DAS muss gewürdigt werden. Gut, Genocide (das war ein guter Titel, schade das er geändert wurde) hat dies auch, kann jedoch noch nichts spielbares aufweisen. Lucien for president!

Noch 49 Stimmen bis zur WG.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Noch 49 Stimmen bis zur WG.
    Zitat Zitat von Sheep
    Darüber hinaus wird der Ausgang der Wahl auch in diesem Monat nicht über die WG bestimmen.

Stimmt genau.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Oh, ich sollte aufhören, in der Vergangenheit zu leben

Genocide

Auch dieses Mal dürfte die Wahl spannend sein. Hybris Rebirth habe ich gewählt.

Letztendes dann doch für Hybris Rebirth gestimmt. Wobei das alles gar nicht mal schlecht aussah.

...und wehe, es gibt wieder zwei erste Plätze :P

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, ich sollte aufhören, in der Vergangenheit zu leben
    Mal eine blöde Frage, FS, wann wird die Vergangenheit wieder Zukunft werden und was genau wird über den Ausgang entscheiden? Die Anzahl der Fake-Abstimmungen?

Gruß, Kael

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage, FS, wann wird die Vergangenheit wieder Zukunft werden und was genau wird über den Ausgang entscheiden? Die Anzahl der Fake-Abstimmungen?

Gruß, Kael
    So wie es bisher aussieht, bleiben wir erstmal dabei, die WG unabhängig von der Wahl laufen zu lassen. Das bedeutet aber nicht, dass es keine WG mehr geben wird. Es bedeutet nur, dass sie nicht mehr vom Abstimmungsverhalten abhängig sein wird. Wie wir das genau mit der WG regeln, wird sich zeigen. Vorerst sind wir aber wieder beim alten System, bei dem die WG in unregelmäßigen Abständen von einem Maker-Staffler eröffnet wird

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    So wie es bisher aussieht, bleiben wir erstmal dabei, die WG unabhängig von der Wahl laufen zu lassen. Das bedeutet aber nicht, dass es keine WG mehr geben wird. Es bedeutet nur, dass sie nicht mehr vom Abstimmungsverhalten abhängig sein wird. Wie wir das genau mit der WG regeln, wird sich zeigen. Vorerst sind wir aber wieder beim alten System, bei dem die WG in unregelmäßigen Abständen von einem Maker-Staffler eröffnet wird
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Gewissheit diesbezüglich.

Meine Stimme gabs für für Hybris Rebirth .

Zitat Zitat
    ...und wehe, es gibt wieder zwei erste Plätze :P
    Falls dem so sein soll, könnt ihr meine Stimme (falls das geht) von Mizar entfernen
    (weil ich beim Voten nicht wusste, dass sich das Projekt den Titel schon geholt hat)
    und es an Genocide "heften"
    Nur so eine Idee... o.o

Sowas fangen wir erst gar nicht an

Ich bin für Visual Novels.

Stichworte