mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Pah die sind alle unwürdig gewesen und jetzt haben sie den Salat.
    War ich ein treuer Diener Meifter? *__*
    Das nächste mal wählen wir dich und dann hast du den Salat selber, muhahahahahaha.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jaja, schön zwischen 700kb/s und 2MB/s zu haben
    Umso schneller kommen die Spams bei dir an

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das nächste mal wählen wir dich und dann hast du den Salat selber, muhahahahahaha.
    Ich verkünde Hatsune Miku Lieder für R.F. wenn er nicht brav wird

Ich verkünde Hatsune Miku Lieder für R.F. wenn er nicht brav wird
    Wenn wir beide gleichzeit gewählt werden würden, könnten wir uns gegenseitg, durch das ganze Forum vollspammen, wobei...da würde sich im Gegensatz zu jetzt nicht wirklich was ändern, mal davon abgesehen, dass ich als Mog dann noch schlimmer als Byder und Turgon zusammen wäre

stars5
    Wenn wir beide gleichzeit gewählt werden würden, könnten wir uns gegenseitg, durch das ganze Forum vollspammen, wobei...da würde sich im Gegensatz zu jetzt nicht wirklich was ändern, mal davon abgesehen, dass ich als Mog dann noch schlimmer als Byder und Turgon zusammen wäre
    Da du dich selber ja schon so einschätzt hab ich ja so gut wie gewonnen ^^

@Kael unter mir
    Nein^^ Ich habe ein paar nette Ideen die dich und die anderen sicher ansprechen würden :'D

Da du dich selber ja schon so einschätzt hab ich ja so gut wie gewonnen ^^
    Natürlich würdest du vorher wegen zu viel Spammerei gebannt werden, muhahahahaha, bin ich böse
    Ich glaube, ich weiß, was dann kommt: Shy-Guy-Avatare für alle, wer nicht spurt, wird gebannt

@Kael: wenn ich will, kann ich noch mehr nichts tun als alle anderen, außerdem wär ich schon für die Wahl zu unkreativ...

stars5
    Natürlich würdest du vorher wegen zu viel Spammerei gebannt werden, muhahahahaha, bin ich böse
    Ich glaube, ich weiß, was dann kommt: Shy-Guy-Avatare für alle, wer nicht spurt, wird gebannt

@Kael: wenn ich will, kann ich noch mehr nichts tun als alle anderen, außerdem wär ich schon für die Wahl zu unkreativ...
    Tztz^^

Nein keine Shy-Guy Avatare. Das ist sozusagen mein Erkennungszeichen hier in MMX wenn jetzt alle einen Shy-Guy hätten wäre das langweilig ich steh nicht auf Mainstream n_n

Genau. Dann darfst DU dir was einfallen lassen ,Aventor.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Genau. Dann darfst DU dir was einfallen lassen ,Aventor.
    Ich hab jetzt schon ein paar nette Ideen also einschüchtern lass ich mich nicht

Ich hab jetzt schon ein paar nette Ideen also einschüchtern lass ich mich nicht
    Lass mich raten.......eine Forenparty am Tag. xD

@R.F: Schlimmer als beide zusammen? Glaube ich nicht wirklich.

Stichworte