mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 313
    Also bei uns reichte es in Deutsch, bei jeder Schularbeit genau das zu schreiben, was die Professorin lesen wollte
    Ok, Rechtschreibfehler durften keine drin sein, aber das war eigentlich ab einem gewissen Alter selbstverständlich, mit einem Fehler gab's schon kein Sehr Gut mehr, ab 3,4 Fehlern auch kein Gut.
    Abgesehen von Fehlern kam es eigentlich zu 99% nur auf den Inhalt an, und wenn man da irgendwas Nachvollziehbares schrieb, was nicht gerade völlig konträr zum Weltbild der Lehrkraft war, konnte eigentlich nichts schiefgehen.
    Hach, Deutsch war lustig... Schule war grundsätzlich lustig, eigentlich.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Fehlern kam es eigentlich zu 99% nur auf den Inhalt an, und wenn man da irgendwas Nachvollziehbares schrieb, was nicht gerade völlig konträr zum Weltbild der Lehrkraft war, konnte eigentlich nichts schiefgehen.
    Hach, Deutsch war lustig... Schule war grundsätzlich lustig, eigentlich.
    Was bei mir in 85% des Aufsatzes der Fall war. So in etwa war es bei uns ca. zwischen der 5. und 7. Klasse. Da hatte ich, sofern der Lehrer mit mir klarkam, auch etwas zwischen 2 und 3.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    [...] vom Pogen halte ich eher weniger, da werde ich leicht aggressiv wenn mir jemand den Ellbogen in den Rücken boxt oder was auch immer.
    Pussy.

@ topic:
    http://www.youtube.com/watch?v=f7NnUq8nmho

Zum Thema Diktate: Wir hatten ein Diktat, in dem der Einschub "Auch bei Nacht" (oder so ähnlich) vorkam. Zumindest dachte ich, dass es ein Einschub sei und setzte 2 Kommata. Dämlicher Weise war es kein Einschub und ich bekam 2 Fehlerpunkte, obwohl es in meinen Augen nur einer Wert sei, wenn überhaupt. Schließlich ist doch klar, dass wenn ich das erste Komma setze, auch ein zweites folgen wird.

Naja, hab auch total vergessen ihn darauf anzusprechen. Hätte mich nämlich auf ne 3 gebracht und der Lehrer hätte mir in Deutsch noch eine 2 auf dem Zeugnis geben können. Das ganze Diktat war aber recht schwer, weil die Kommasetzung total verflixt war.

Pogen ist jawohl nur für Leute, die zu doof zum Tanzen sind und trotzdem meinen, sich irgendwie rhythmisch bewegen zu müssen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Pogen ist jawohl nur für Leute, die zu doof zum Tanzen sind und trotzdem meinen, sich irgendwie rhythmisch bewegen zu müssen.
    Sehr schön gesagt
    Wie heißt das nochmal wo zwei Seiten im Vollsprint aufeinander zurennen?

Ach, die gute alte Schule.. Also in Deutsch hatte ich noch nie meine Probleme, außer mit der Beistrichsetzung. Die hat mir heuer bereits ein Sehr gut auf die Schularbeit verwehrt.

Noch 'ne Pussy. *lach

Wall of Death.

Ich bin so unmetal, ich headbange nichtmal.

Paralympics?

Leon der Pofi Gast
    Paralympics?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin so unmetal, ich headbange nichtmal.
    Aber wozu hast du sonst deine Haare wachsen lassen? Einen anderen Sinn hat eine Matte doch garnicht.

Runter mit dem Kraut!

PS: In Deutsch was Schlechteres als eine 2 haben ist p-e-i-n-l-i-c-h.

Gefällt mir halt. Hat was von "freier Charakter, freier Geist".
    Ist außerdem ganz gut, um sich darüber zu amüsieren.

"Von hinten siehst du aus wie ne Frau!"
    -"Danke sehr!"

Paralympics?
    Ja, nach 'nem ordentlichen Moshpit hättest du dort gute Chancen, zugelassen zu werden

Bindest du sie dir wenigstens hinten zusammen oder so? Offen hat die Haarpracht ja eher was von einem Ohrenwärmer.... *scnr*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Von hinten siehst du aus wie ne Frau!"
    -"Danke sehr!"
    Nur sieht man in den meisten Fällen aus wie ein Trottel und ausserdem sind die Haare ständig im Weg und die allgemeine Haarlänge verändert sich laufend und auch wenn man sich nen Pferdeschwanz oder nen Zopf bindet, hat man immer Haare im Gesicht herumfliegen und sollte der Wind mal aus der falschen Richtung kommen (jede ausser vorne), fliegt das Haar sonstwohin und verheddert sich in der Hecke oder sonstigem Geäst.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ja, nach 'nem ordentlichen Moshpit hättest du dort gute Chancen, zugelassen zu werden
    Danke, aber ich stehe auf körperliche Unversehrtheit.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Runter mit dem Kraut!
    Seconded!

Grüße dich, Wischmop.

Runter mit dem Kraut!

Pfff.

Mir ist es nach wie vor schleierhaft, wie man Rechtschreib- und grammatikalische Fehler machen kann - sowohl im Deutschen, wie auch im Englischen. *shrug* (Ich verurteile allerdings niemanden wegen seiner Rechtschrei-... okay, nicht jeden. xD)

An die Männer: Wie rasiert ihr euch eigentlich?

Momentan, wo mein Bartwuchs ohnehin noch zu wünschen übrig lässt und die Gesichtsbehaarung nur unregelmäßig wächst, sieht es nur ungepflegt aus, die Haare stehen zu lassen. Daher rasiere ich mich bei Bedarf. Derzeit verwende ich den Gilette Mach3. Vor der Rasur wasche ich mir gründlich das Gesicht, unter anderem auch, damit die Haare weicher sind und die doch recht teuren Klingen nicht so schnell abnutzen. Dann rasiere ich einfach drauf los, von oben nach unten, von unten nach oben..., bis ich fertig bin. Für einen Rasierschaum oder ein entsprechendes Gel konnte ich mich noch nicht entscheiden, da hab ich einfach keine Ahnung von. Da Schlecker aber gerade die Mach3-Klingen im Angebot hat, kauf ich nachher gleich irgend'nen Schaum mit.

Also, wie rasiert ihr euch? Irgendwelche Tipps?

Stichworte