Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Ich hab glaub ich in der Disco noch nie ein Lied gehört, das Pasodoble-tauglich wäre. *kratz*
Ich habe mal eine Paso-Version von "My Heart Will Go On" gehört, das war genial. XD War zwar auch in der Tanzschule, aber das wäre zumindest Club-tauglich gewesen, bei manchen. ^^"
Zitat Zitat
Und nee, lernen kann ich den Tango Argentino natürlich nicht übers Internet. Ist eher reines Interesse, inwieweit der sich vom standardisierten Tango unterscheidet. Wikipedia gibt da nämlich nix her.
Kann ihn ja mal fragen, wenn ich ihn sehe. ^^
Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
@Ran und Monkey:
Welche Tanzabzeichen habt ihr denn?.. ich habe vor zwei Jahren Bronze und Silber gemacht, danach aufgehört aufgrund einer komplizierten Verletzung im Fußball.
Seit gestern Bronze. Habe ich dann doch zum Spaß gemacht, auch wenn's nichts bringt. ^^

Und WTF, wegen einer komplizierten Fußballverletzung hörst du zu tanzen auf, spielst aber weiter Fußball? XD
Also ich habe damals nach meiner Knieverletzung mit Fußball aufgehört, und als Ausgleich mit Tanzen angefangen. ^^" Weniger saufende Proleten, mehr hübsche Mädels.
Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
Ein Vorteil ist auf jeden Fall auch, dass man als Junge, der gut tanzen kann, auf dem Abiball sehr gefragt ist.
Ja, als Mann hat man wohl allgemein kaum Probleme, an eine Tanzpartnerin zu kommen. ^^ Auch wenn's bei uns schon auch einige gibt, vor denen sich die Frauen derart anwidern, dass sie lieber aussetzen. Z.B. die beiden, die zu jeder einzelnen Stunde betrunken gekommen sind, bzw. dort getrunken haben. o_O"

PS: Woah, ja, Paso Doble zu "Pinball Wizard", das wär's! O___O Muss ich direkt mal ausprobieren…XD