mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Rasieren:

Wie den meisten bekannt sein dürfte trage ich ja einen Kinnbart, den Teilen des Gesichts, die allerdings unbehaart sein sollen, rücke ich täglich mit einem Wilkinson Quattro Titanium zu Leibe.

Zum Thema Bund/ Zivi:

Da kann ich herzlich wenig zu beitragen, da ich damals mit T3 gemustert wurde, diese Klasse aber zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr für die Dienste herangezogen wurde, da sie knapp vier Monate später abgeschafft wurde. Hätte ich allerdings einen Dienst leisten müssen, wäre ich definitiv Zivildienstleistender geworden.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Ich war, wie wahrscheinlich 90% aller Grundwehrdienstleistende, T2, hätte aber auch ausgemustert werden können. Keine Ahnung warum, war einfach so. Allerdings wollte ich ja da hin und geschadet hats letztendlich auch nicht. Zivi wollte ich jedenfalls nicht machen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich war, wie wahrscheinlich 90% aller Grundwehrdienstleistende, T2, hätte aber auch ausgemustert werden können. Keine Ahnung warum, war einfach so. Allerdings wollte ich ja da hin und geschadet hats letztendlich auch nicht. Zivi wollte ich jedenfalls nicht machen.
    Bin ich eigentlich ein glücklicher Glückspilz, wenn ich weder das eine, noch das andere machen muss? =D

Du musst weder Heer noch Zivi?..kann ich mir nicht ganz vorstellen.
    Ich bin jedenfalls beim Heer nach meiner Schulzeit, hatte eine 8er Wertung, wie das so schön in Österreich heißt.

Zum Thema rasieren:
    Hab den neuen Braun Series, geht in der Früh angenehm schnell und läuft reibungslos. Der war das Geld eindeutig wert (:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du musst weder Heer noch Zivi?..kann ich mir nicht ganz vorstellen.
    Ich bin jedenfalls beim Heer nach meiner Schulzeit, hatte eine 8er Wertung, wie das so schön in Österreich heißt.
    Ich bin für eine Sache nicht geeignet gewesen. Nämlich das Heer. Da somit nur noch Zivi infrage käme, kann ich sagen, ich will ins Heer und muss nichts von beiden machen. Haben mir die vom Heer jedenfalls gesagt.

Wieso warst du nicht geeignet fürs Heer wenn man fragen darf?
    ..aber naja, bestimmt auch sehr amüsant. Kannst du zB gleich nach der Schule mit deinem Studium anfangen..oder einfach nur Ferien machen ^^

Aber ich glaube, wenn man nach der Schule sofort mit dem Studium beginnt, muss man theoretisch erst nach dem Abschluss den Grundwehrdienst antreten. Sitmmt das?

Wieso warst du nicht geeignet fürs Heer wenn man fragen darf?
    ..aber naja, bestimmt auch sehr amüsant. Kannst du zB gleich nach der Schule mit deinem Studium anfangen..oder einfach nur Ferien machen ^^
    Aufgrund einer Sehschwäche. Ich bin rot-grün-blind. Stell dir mal so einen im Heer vor }....au Backe.......xD
    Aber ich glaube, wenn man nach der Schule sofort mit dem Studium beginnt, muss man theoretisch erst nach dem Abschluss den Grundwehrdienst antreten. Sitmmt das?
    Hängt davon ab. Normalerweise macht mal es zwischen Schule und Studium oder aber direkt danach. Dazwischen geht nichts.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aufgrund einer Sehschwäche. Ich bin rot-grün-blind. Stell dir mal so einen im Heer vor }....au Backe.......xD
    Die haben da fast nur Taschenlampen, die in diesen Farben leuchten, wär bestimmt lustig, dich da mal in der Nacht in Aktion zu sehen.
    Naja, musste wenigstens keine Tarnschminke auftragen (man, haben wir das Zeug gehasst )

um mal wieder was zum thema des threads beizutragen:
    http://www.youtube.com/watch?v=LoiJPLGJ22Q

OOH-OOH-AAH-AAH!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Siehst du diesen Teufel jetzt braun? Halt das smiley was du geschrieben hast ^^

Aso ist das..und wie ist das dann wenn du den Führerschein machen willst zum Beispiel?
    Da stellt das doch auch eine größere Beeinträchtigung dar <.<

@Aventor: Klar das dass von dir kommt XD

stars5
    @Aventor: Klar das dass von dir kommt XD
    Pah ich hab bisher nicht viel davon gehört daher interessiert mich das

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Siehst du diesen Teufel jetzt braun? Halt das smiley was du geschrieben hast ^^
    Es ist nicht ganz so leicht zu beschreiben, wie es scheint. Der Teufel sieht tatsächlich für mich etwas braun aus. Und ein ganz böses Problem habe ich mit blau und lila.

Ein Teil aus meinem Schulunterricht.......wir behandeln gerade die Romantik inklusive der "blauen Blume".
    Banknachbar (BN): Hey.......was tust du da?
    Ich: Na, ich zeichne die "blaue Blume" von der Tafel ab.
    BN: Deine ist aber lila.
    Ich: Echt? Hups. Kannst du mir sagen, welcher von meinen Stiften blau ist, dann übermal ich die nochmal.
    BN: Der hier.
    Anderer BN: Hey, das stimmt gar nicht, der ist auch lila!
    Ich: Wie jetzt?
    BN: Quatsch, der ist blau.
    Anderer BN: Er lügt! Das hier ist blau!
    Mädchen: Jungs, seid ihr bescheuert. Hier, nimm den. Der IST blau.
    Ich: Okay, danke.

Ich HASSE es, auf diese Weise in gewisser Weise abhängig von Lehrern und Schülern zu sein. Deswegen gibt es auch gelegentlich mal ein paar Knaller im Kunstunterricht. Einen lila Himmel hatte ich z.B. mal. Und die Lehrer dürfen nicht mit Rot auf die grüne Tafel schreiben. Ich sehe diese Kreide auf der grünen Tafel nämlich nicht.^^ Schon doof, sowas.

Wegen der Story: Es stellte sich anscheinend am Ende fest (ich habe mir die drei Stifte beiseite gelegt und meine Eltern gefragt), dass die beiden Stifte meiner BNs tatsächlich lila waren und der von dem Mädchen blau.^^

Ist doch scheißegal. Ich glaube, gerade als Künstler könntest Du damit sogar punkten. Du malst etwas, das für Dich gut aussieht, und andere Leute erleben das Bild in völlig anderen Farben. Das ist die Welt durch die Augen eines anderen … so ein lila Himmel auf 'nem Gemälde kann ich mir durchaus richtig geil vorstellen, wenn das atmosphärisch paßt.

Taube Komponisten gab's ja auch. Die haben die Töne einfach durch das Interpretieren der Noten auf dem Papier erlebt, und dann sind richtig geniale Kompositionen dabei rausgekommen, die jeden hörenden Menschen aus den Socken hauen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal. Ich glaube, gerade als Künstler könntest Du damit sogar punkten. Du malst etwas, das für Dich gut aussieht, und andere Leute erleben das Bild in völlig anderen Farben. Das ist die Welt durch die Augen eines anderen … so ein lila Himmel auf 'nem Gemälde kann ich mir durchaus richtig geil vorstellen, wenn das atmosphärisch paßt.
    Ich fand das ehrlich nicht so prickelnd. Freunde fanden ehrlich, es sah genial und "ungewohnt anders" aus, ähnlich, wie du gesagt hast, während andere (v.a. Feinde)sich extrem darüber lustig gemacht haben. Ich fand es aber ganz gut, dass es anscheinend trotszdem welche gab, die miein Gemälde mit dem lila Himmel interessant fanden.

@David: Die, bei denen ich mich angemeldet habe, meinten, solange ich zwischen Verbotsschildern, die einen roten Rand haben und Gebotsschildern unterscheiden kann, ist das egal. Außerdem sind die Farbunterschiede ja bei den Schildern ziemlich deutlich. Etwas Faszinierendes habe ich aber noch für dich: Der "grüne" Teil der Ampel ist für mich grau. =D

stars5
    Na gut das hat dann auch mit Kollegialität zu tun. Wenn die so gemein sind und das zum Spaß machen ist es sicher hart.
    Im Kunstunterricht müssten die Lehrer aber ein Auge zu drücken weil dafür kannst du ja nichts.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, erfülle ich mindestens eine Voraussetzung, ausgemustert zu werden.
    Das glauben viele Leute. Und genau die werden dann zum Bund gehen dürfen.
    Wenn ich da noch an meine Musterung denke... ich war der einzige der NULL Sachen vom Arzt mit dabei hatte, nicht mal ein Verweigerungsschreiben hatte ich... und dennoch war ich die erste Person die ausgemustert wurde.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das glauben viele Leute. Und genau die werden dann zum Bund gehen dürfen.
    Wenn ich da noch an meine Musterung denke... ich war der einzige der NULL Sachen vom Arzt mit dabei hatte, nicht mal ein Verweigerungsschreiben hatte ich... und dennoch war ich die erste Person die ausgemustert wurde.
    Liegt evtl. an deiner Statur.
    Ein Kumpel von mir hat z. B. den sportlichen Test überdurchschnittlich gut bestanden, wurde aber trotzdem ausgemustert, da er bei knapp 1.92 m ca. 130 kg wog. Er ist Footballspieler.
    Geändert von Byder (06.07.2010 um 20:43 Uhr)

Ach so ist das also Kael. Trotzdem cool, dass du dich durch sowas nicht unterkriegen lässt. Du hättest Mog werden sollen

Wie läuft das bei euch ab?.. Also bei uns wurde niemand früher heimgeschickt. Jeder hat eine Wertung bekommen und wurde danach gefragt wo er gerne hinwürde. Da wurde niemand mit Statur oder sonstigem Handicap ausgeschlossen.

Leon der Pofi Gast
    Ach so ist das also Kael. Trotzdem cool, dass du dich durch sowas nicht unterkriegen lässt. Du hättest Mog werden sollen

Wie läuft das bei euch ab?.. Also bei uns wurde niemand früher heimgeschickt. Jeder hat eine Wertung bekommen und wurde danach gefragt wo er gerne hinwürde. Da wurde niemand mit Statur oder sonstigem Handicap ausgeschlossen.
    Wir wurden in einen Raum geführt und gefragt, wer Zivildienst oder Bundeswehr absolvieren möchte. Die einen gingen in die linke Hälfte und die anderen in den rechten Abteil. Dann gab es auf beiden Seiten einige Propagandafilme und polemisch zefressene Menschen haben uns Pro und Kontra mitgeteilt. Danach wurden wir vom Arzt untersucht und wenn nötig als Untauglich "bewertet". Hm. Beinahe acht Jahre her. Warst du auch in Linz?
    Geändert von Leon der Pofi (06.07.2010 um 21:13 Uhr)

Stichworte