Ich kenne eigendlich nur die aus Links Awakening... und natürlich unser MMX-Vorzeigestück![]()
Ich kenne eigendlich nur die aus Links Awakening... und natürlich unser MMX-Vorzeigestück![]()
Habe gerade mal wieder Dead or Alive angeschaut, ein herrlicher Film…^^ Davor lief Der Herr der Ringe: Die Gefährten, aber trotz vier Oscars mehr (soweit ich weiß *kratz*) ist der nicht annähernd so unterhaltsam…XD Es lebe der Trash!Ich habe gemerkt, ich kann schon fast keine richtigen Filme mehr sehen…o_O"
Btw, @ steel: Ist "Lesbian Vampire Killers" eher zu empfehlen als "Strippers vs. Zombies"? Die klingen beide ähnlich vielversprechend, und irgendwelchen Trash-Nachschub brauche ich langsam mal…XD
Und apropos tolles Niveau, habe gerade eine Ärzte-Live-Ansage gehört:
Ratet mal, welches gemeint war. XDZitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Norwegen. Aber noch suedlich des Polarkreises o,o
(und hey, inzwischen wird es sogar nachts wieder fast dunkel)
Mhm, 22 Grad *____* *auch will*
....
;_____________;
Und... whey, gerade von der Arbeit wiedergekommen. 15:30 bis 22:30.. an sich oO aber fertig war ich 23:35.... ok, ist jetzt nicht SO viel laenger, aber immerhin... naja, wenigstens gibt's kveldstilleg \o/
Ich meine aus diesem Mainstream lässt sich dann auch ein Club machen.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Shy Guys ftw!
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Vll. stecken einfach nur Gumbas dahinter, die hat ja Bowser zu Hauf. Kann das sein das diese Kanonenschießer Birdy heissen?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Vll. wird aus "Karlchens Adventure" hinterher, wenn es zugemacht wird ein Fun- oder Trash Game gemacht. Wäre ne tolle Option, in meinen Augen.
Birdo ist das Dinovieh mit der runden Mundöffnung, aus der es Eier schiesst.
Snifits sind diejenigen die du meinst.
Ein Hoch auf Fahrradpumpen und kurze Plastikgehäuse. Seitdem ich meinen Laptop durchgeblasen habe, überhitzt er nur noch mit halber Geschwindigkeit.
Könnte ich das Teil jetzt noch aufschrauben, ohne das halbe Gerät auseinanderfummeln zu müssen...
Was nur schade ist ist das ich jetzt nicht herausgefunden habe wo das Schlumpfdorf ist.![]()
Jap... genauso war das auch aber diese Birdos waren richtig hinterhältig, weil die auch Feuer schiessen konnten. Hab das Spiel erst nochmal durchzocken müssen, allein um dieses Gefühl von "oldschool" zu erleben.