mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1

    [GB] Mach' mal Kippe klar, tu' mal'n Bier auf, lass' nachher ma Keller geh'n und so!

    simon/trigaram/dj n wird alt. schweine-fucking-alt. und wisst ihr was? wir könnten es theoretisch feiern. aber wir feiern etwas komplett anderes: nämlich, dass simon/trigaram/dj n ganze 24 jahre jung geworden ist an diesem wunderschönen 1. juli. einem freitag. simon, beachte den threadtitel. lass' durchziehen und so.

    im ernst:
    1. bester freund seit ner halben ewigkeit
    2. einer der ersten mit denen ich jemals alk getrunken habe (ich sag nur: nachts im garten )
    3. hat ne echt coole freundin
    4. einer von drei leuten, für die ich schwul werden würde, wenn sie es von mir verlangten.

    schliebedisch (no homo) und lass ma nachher nach'n kiez hingehen. mit dem kanuuuu, oder doch mit dem buuuus, oder vielleicht mit dem segelflugzeeeuuuug...?

  2. #2
    Alles Gute!
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  3. #3
    Alles Gute, Simon. :0

    Hoffe, du hast heute nen geilen Tag, was ich dir auch nur zugerne gönne.

  4. #4
    Gratz auch von mir. Feier schön und treff viele Bekannte zufällig in der Stadt

  5. #5
    Hey Simon, wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste!
    Lass dich ordentlich von deinem Schatz oder deiner Freundin verwöhnen und es dir gut ergehen!!

    liebe Grüße,
    Julia und Daen

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #6
    Alles Gute, Simon! Ha, dieses Jahr sogar rechtzeitig!

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Trigaram!

    Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!




  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    Alles Gute, alter Mann. Mit 24 darfst du dir langsam einen kleinen Bauch zulegen, was zum kulturellen Bestandteil gehört.

  9. #9

  10. #10
    Alles Gute!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  11. #11
    Dann alles erdenklich Gute!!! Ein weiteres, hoffendlich erfolgreiches, Jahr!

  12. #12
    24 Jahre........kommt mir fast schon wie ein alter Rentner vor.

    Alles Gute fürs nächste Jahr!

  13. #13

  14. #14
    Hah, auch mal 24 geworden, ja? Wurd aber auch Zeit (alter Sack). Wünsch Dir einen wunderfeinen Tag, auf das Du ihn so verbringen kannst wie Du es Dir vorstellst (das Wetter scheint ja schon mal auf Deiner Seite zu sein) und denk dran bei der Hitze nicht allzu viel Allohol zu Dir zu nehmen.

  15. #15
    Happy Birthday Simon!

    Vielleicht sehen wir uns ja auch mal irgendwo wieder. Dass wir noch irgendwann zu unserem Billard-Spiel kommen, da glaub ich eh nicht mehr dran.

    Feier schön und genieß das sonnige warme Wochenende.

  16. #16
    Herzlichen Glückwunsch-Namensvetter.



  17. #17
    Der DJ n.

    Alles Gute zum Burzeltag. Feier schön, sollte an einem Freitag ja nicht weiter schwer sein.

  18. #18
    Gratz...und übertreibs nicht mit dem Alkohol

  19. #19
    Sorry das ich zu spät komme, hatte kein Internet


    Von mir natürlich ebenfalls ALLES erdenklich Gute zu deinem Geburtstag
    Schenken tue ich dir nichjts, ich erlaube dir jedoch dich mit mir zu betrinken wenn wir uns sehen

  20. #20
    Alles Gute ...
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •