mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Im Sommer gibt es mehr Nahrung. Aber da sie die Tiere vor die Haustür legen, wollen sie dir eigentlich ein Geschenk anbieten.
    Hat man mir auch gesagt. Aber warum jetzt? Ich meine die tiere liben seid 5Jahren hier. Und plötzlich vermehrt sich das. Was zum Henker soll das? Ob sie merken, dass wir sie weggeben wollen? Das wäre wenigstens eine erklärung.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hat man mir auch gesagt. Aber warum jetzt? Ich meine die tiere liben seid 5Jahren hier. Und plötzlich vermehrt sich das. Was zum Henker soll das? Ob sie merken, dass wir sie weggeben wollen? Das wäre wenigstens eine erklärung.
    Wie kann man eine Katze weggeben, die man bereits fünf Jahre besitzt?
    Durch Umzug gezwungen? Obwohl man Katzen nicht besitzt, sie dulden nur ihre Herren.

Ja, deswegen auch die Trophäen...

Wie kann man eine Katze weggeben, die man bereits fünf Jahre besitzt?
    Durch Umzug gezwungen?
    Zwei von denen besitzen wir schon...puh seit viel länger.
    Aber ne, der Freund meiner Mutter hat eine Tierhaarallergie. Weshalb die Katzen derweil gezwungen sind, den ganzen Tag und die ganze Nacht drauß0en zu verbringen (bzw. in der Garage wo ich ihnen ein gemütlichen Platz mit decken und alten Matratzen gemacht habe) und nur zum Essen rein dürfen.
    Und bevor du fragst, meine Mutter hat 6Katzen. (waren mal 8 aber die Raser hier sind die letzten penner ).

Leon der Pofi Gast
    Dann hast du deine Antwort. Sie möchten wieder rein. Die Katzen werden kaum realisieren, warum sie von einem Tag auf den anderen rausgeworfen werden.
    Wenn ich bereits so lange mit einem Tier lebe, wäre mir die Freundin irrelevant oder man würde sich bei ihr treffen.

Die Lösung ist einfach. Warte solange bis alle Katzen von Autos überfahren wurden.

Dann hast du deine Antwort. Sie möchten wieder rein.
    Wenn ich bereits so lange mit einem Tier lebe, wäre mir die Freundin irrelevant oder man würde sich bei ihr treffen.
    Joa verständlich, draußen ist es auch blöd xD
    Ne aber der Freund meiner mom zieht ja hier ein. Also müssen sie dann weg. Leider

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist einfach. Warte solange bis alle Katzen von Autos überfahren wurden.
    Was hier nicht mehr lange dauern kann

Was hier nicht mehr lange dauern kann
    Ich verstehe den Gedankengang dahinter nicht. Die Katzen einfach aus dem Haus sperren weil ein Allergiker rein will, das kann ich nicht nachvollziehen.
    Wie kommt man überhaupt dazu sich acht Katzen anzuschaffen und dann zu meinen "Tja, sie stören. Husch, raus aus dem Haus! Upps, zwei wurden überfahren, sowas aber auch."
    Versucht stattdessen, ein oder zwei Zimmer Katzenfrei zu halten, oft zu saugen und die Katzen regelmässig zu bürsten, um die Menge der umherfliegenden Haare zu mindern.

Ansonsten habe ich sehr viel gutes über die Katzenrassen Devon Rex, Cornish Rex und German Rex gehört. Diese Rassen sollen weniger allergieauslösend sein als andere.

Dann hast du deine Antwort. Sie möchten wieder rein. Die Katzen werden kaum realisieren, warum sie von einem Tag auf den anderen rausgeworfen werden.
    Genau, muss ich dir Recht geben. Ich kann mir den Alltag ohne meine Katzen nicht vorstellen, die sind mir ans Herz gewachsen. Weggeben würde nicht in Frage kommen ^^
    die Maine Coon Katze wird immer größer und klug ist sie auch sehr Leon.

Und was tote Vögel Tiere, das sind weniger Trophäen sondern eher Geschenke für den Besitzer. Damit wollen sie ihre Zuneigung zeigen indem sie ihre Jagdbeute überlassen. Machte die Katze von meinem Vater oft

Katzen die ihre Beute mit einem teilen machen sich Sorgen. Die denken sich "Der Typ hat in all der Zeit nicht eine Maus gefangen. Der ist so unfähig, dass er noch verhungert, wenn ich ihm nicht helfe."
    Ich stelle mir vor dass alle Katzen so jagen. Ich liebe diesen Teil.

Dieser Thread ist nach nur drei Tagen voll und ich bin auf Platz 6 der Poster?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe ja, dass der nächste QFRAT mal wieder ein schönes, ausgearbeitetes Thema zu Beginn haben wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wäre schön wenn es diesmal klappt. Bitte mal wieder einen QFRAT mit ANSTÄNDIGEM Thema und nicht Döner. Und vor allem, von jemand anderem als Laterna...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte