Oder einfach ohne Panade gebraten, mit Knoblauchsud und knusprigen (nicht grade Haumichtotbaguette) zum tunken. Die Garnelen aber esse ich nie mehr so im Restaurant, weil die nicht immer den Darm rausziehen und ich esse doch keine Garnelenkacke... Dann lieber selbst machen, so Garnelen gibt es beim Aldi schon gefroren.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Man sollte es zumindest vermeiden, bei diversen Fastfoodketten sich Oktopus zu bestellen, weil die da teilweise sehr zäh sein sollen. Wann ist er eigendlich gar? Ich hab schon wieder ziemlich Hunger von dem ganzen gerede gekriegt.![]()
Norwegen. Aber noch suedlich des Polarkreises o,o
(und hey, inzwischen wird es sogar nachts wieder fast dunkel)
Mhm, 22 Grad *____* *auch will*
....
;_____________;
Und... whey, gerade von der Arbeit wiedergekommen. 15:30 bis 22:30.. an sich oO aber fertig war ich 23:35.... ok, ist jetzt nicht SO viel laenger, aber immerhin... naja, wenigstens gibt's kveldstilleg \o/
bull
fucking
shit!
...
okay du hast recht, die deutschen haben ganz schön grottig gespielt
aber ich hab trotzdem grad bock auf schön lecker calamaris. warum gibts hier in meiner nähe keine calamaris?!
btw.: ich hab während des spiels 5 guiness getrunkenalso: der onkel pennt heute nacht so riiiichtiiiiig gut hahaha
![]()
Gibt es bei euch in der Nähe kein "Nordsee"? Ist so eine Fastfoodkette für Meeresfrüchte und Fisch.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ja, vor allem weil google nicht zwischen bokmål & nynorsk unterscheiden kann... also, es gibt sozusagen zwei verschiedene "Norwegisch", aber normalerweise meint man dann bokmål, was aber an sich eher im Osten des Landes gesprochen wird...
Und die ganzen Dialekte hier haben ja auch massenhaft eigene Worte... oO
Also hier kannst du fast sagen dass jede Familie einen eigenen Dialekt spricht. Die Eltern meines Freundes versteh ich zB nur... schwer. Bzw seinen Vater, seine Mutter kenn ich noch nicht, aber denke mal nicht dass das anders sein wird ^^' Wenn ich bei der Familie meines Gastvaters bin versteh ich auch fast nix.
Aber anerkannte Dialekte gibt es "nur" ca 50 oder so... ^^
naja schon. aber ich müsste ein paar meterchen fahren bis dahinso circa drei kilometer oder so. und dazu hab ich jetzt auch keinen bock.
ich geh mich und meinen alkoholkaputten kopf ins bett legen. cya!
p.s.: wenn ihr bock habt, vorm schlafen gehen was zu lesen: bitte sehr!
ich hatte zuerst gedacht, dass mit dem tintenfisch sei ein witz, aber es gibt wirklich menschen die das ernst nehmen...
das spiel gegen spanien war das einzige spiel was ichmir angeschaut habe und ich war wirklich begeistert. ich gebe zu, ich kann fussball nicht ausstehen, und verstehen schon gar nicht (man hat mir ungefähr zwei stunden versucht die abseits-regel zu erklären, bevor ich es endlich zu verstehen geglaubt habe), aber es sah wirklich klasse aus was die spanier da geliefert haben.
;_;
Und mein Vater hat sich noch immer nicht für einen Anbieter entschieden. Fuck, das kann dauern. Ich verpasse die ganzen coolen Sommeranimes und die ganzen coolen Threads Dx
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich hab das mit den "Tintenfischzufall" nicht ernst genommen, sondern allein weil er fast immer richtig lag, war das schon sehr witzig. Tintenfische mag ich sehr, frittiert oder aber weil sie so muskelbepackt sind. Ich durfte mal einen anfassen und die saugen sich so richtig an einen fest, wenn man Pech hat.