mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen

Ich meine aus diesem Mainstream lässt sich dann auch ein Club machen.
    Mal überlegen ob ich den für die Wahl verwende xD

Shy Guys ftw!
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Shy Guys ftw!
    Was steckt eigendlich unter ihrer Maske? Versteinern alle, die ihr wahres Gesicht sehen, oder wie jetzt? Zeit für Galileo Mystery und Aiman Abdala, das rauszufinden. Sein erster Besuch ist bei einem Jungen, der in Forenkreisen auch als "Aventor, der Spammer" bekannt ist.

Vll. stecken einfach nur Gumbas dahinter, die hat ja Bowser zu Hauf. Kann das sein das diese Kanonenschießer Birdy heissen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was steckt eigendlich unter ihrer Maske? Versteinern alle, die ihr wahres Gesicht sehen, oder wie jetzt? Zeit für Galileo Mystery und Aiman Abdala, das rauszufinden. Sein erster Besuch ist bei einem Jungen, der in Forenkreisen auch als "Aventor, der Spammer" bekannt ist.
    Spam oder literarische Meisterwerke nenn es wie du willst :'D

Achja ich poste nicht dauernd im Karlchens Adventure Thread Müll xD

Und was unter ihrer Maske steckt wirst du nie herausfinden...

Vll. wird aus "Karlchens Adventure" hinterher, wenn es zugemacht wird ein Fun- oder Trash Game gemacht. Wäre ne tolle Option, in meinen Augen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Achja ich poste nicht dauernd im Karlchens Adventure Thread Müll xD
    Also meine Spams Beiträge in diesem Thread sind doch noch mit die besten. Bei meinen Texten kommt richtig Spannung auf, die alle, die sie lesen mitnehmen, aufs Äußerste

Ich krieg noch raus, was dahinter steckt!!! Aiman ist schon unterwegs!!!

Was nur schade ist ist das ich jetzt nicht herausgefunden habe wo das Schlumpfdorf ist.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dead or Alive
    Ich fand ihn jetzt nicht trashig OMG lOlZ, sondern einfach nur schlecht.

Vll. wird aus "Karlchens Adventure" hinterher, wenn es zugemacht wird ein Fun- oder Trash Game gemacht. Wäre ne tolle Option, in meinen Augen.
    Birdo ist das Dinovieh mit der runden Mundöffnung, aus der es Eier schiesst.
    Snifits sind diejenigen die du meinst.

Ein Hoch auf Fahrradpumpen und kurze Plastikgehäuse. Seitdem ich meinen Laptop durchgeblasen habe, überhitzt er nur noch mit halber Geschwindigkeit.
    Könnte ich das Teil jetzt noch aufschrauben, ohne das halbe Gerät auseinanderfummeln zu müssen...

Jap... genauso war das auch aber diese Birdos waren richtig hinterhältig, weil die auch Feuer schiessen konnten. Hab das Spiel erst nochmal durchzocken müssen, allein um dieses Gefühl von "oldschool" zu erleben.

nnnnnnnnnnoooooooooooooooooo

stars5
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand Fußball geguckt :'D

Der Oktupus/Krake/Whatever hatte recht. o_O

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ach ja...endlich vorbei... dachte schon, das würde nie mehr aufhören! Lasst uns wieder trübsah blaßen und Deutschland verfluchen.
    Der Oktopus hats gesagt!!!

Edit: verdammt Auge war zu schnell...

Der Oktopus hat die Motivation heruntergezogen, er ist schuld.

ich mach calamariringe aus dem scheißvieh! mit knoblauchsoße!

Lecker:creepy:

Schmeckt auch sehr gut mit Reis und Ayoli.

Ich hatte davon zuletzt Magengeschwüre. Aber wenn ihr in zubereitet, so fritiert das Fleisch durch. Das schmeckt recht gut.

Lecker:creepy:

Schmeckt auch sehr gut mit Reis und Ayoli.
    auf jeden fall. aber ich präferiere diese geile knobisoße, die man auch bei aldi holen kann (ich denke zumindest, dass es aldi war). in verbindung mit irgendwas herzhaftem wie nen kleinen burger mit einer leichten zwiebelnote - 1A

Stichworte