mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Downloadrate bei uns ist auch bloß ziemlich mies. Im Durchschnitt kommts auch nur auf 90-100KB/s, wenn ich bei uns der einzige im Internet bin. Kann ganz schön nervig sein, liegt aber an der schwachen Leitung. Was besseres gibts allerdings nicht...

@R.F. Bei uns ist sie mit genau 100kb/s ähnlich wie bei dir, allerdings verstehe ich nicht, was du daran mies findest. Ich komm damit klar. ^^

@Mogerator: Tja. Hättet ihr mich gewählt, wäre sowas nicht passiert.^^ Besser einen orientierungslosen, als einen langweiligen, der nichts macht. =O

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @R.F. Bei uns ist sie mit genau 100kb/s ähnlich wie bei dir, allerdings verstehe ich nicht, was du daran mies findest. Ich komm damit klar. ^^

@Mogerator: Tja. Hättet ihr mich gewählt, wäre sowas nicht passiert.^^ Besser einen orientierungslosen, als einen langweiligen, der nichts macht. =O
    Pah die sind alle unwürdig gewesen und jetzt haben sie den Salat.
    War ich ein treuer Diener Meifter? *__*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, stell dir vor da sind gleichzeitig 3 Personen im Internet und wegen den beiden anderen halbiert sich das ganze. Dann kommt noch dazu, dass nicht alles nur ein paar KB groß ist, also da kommt locker eine Stunde und länger für 200MB zusammen. Durfte ich gerade miterleben

Stichworte