Bald geht's los, noch auf die Süße warten, was trinken und an die Holländer denken.
Wuh, geiler Tag, geiles Wetter, geil. Ja.
Bald geht's los, noch auf die Süße warten, was trinken und an die Holländer denken.
Wuh, geiler Tag, geiles Wetter, geil. Ja.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Es sind Ferien und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll.
Damals war der Tag lang und das Wochenende kurz, so dass ich mich mit jedem Mist gut beschäftigen konnte, aber jetzt fehlt mir jegliche Kreativität.
Mhm, also ich muss gleich / bald arbeiten gehen... so wie die anderen Tage der restlichen Woche ^^ Aber Samstag wird vermutlich schoen gegrillt, mit Freunden und Freund... (: dieses WE liegt der Arbeitsplan wenigstens nicht so dumm ^^' Samstag bis 18 Uhr, Sonntag ab 18 Uhr... da kann man wenigstens Samstag Abend was machen =) *freu*
Und das Wetter ist kacke. Koennen wir aufhoeren darueber zu reden? ;_; Ich will Sommer T_T
Für mich sind quasi seid März Ferien und ich wünsche mir nur zu arbeiten oder endlich mit der Schule zu beginnen. Ich sitze den ganzen Tag nur rum und versuch die Zeit tot zu schlagen. Hier in Hohenwestedt kann man rein gar nichts machen. Und die Wohnungs/WG/Job suche ist so erfolglos, dass sie mir den rest der guten Laune nimmt. Und wenn so die kommenden wochen aussehen, dann gute Nacht
@Wetter:
Ich finds herrlich. Ich verstehe sowieso nicht, warum die leute sich stäääändig beklagen. Im Sommer ist es zu heiß, im Winter ist es zu kalt und der herbst ist zu sehr wie der Frühling. cO Leute was ist los mit euch ^^ genießt das wetter so wie es ist![]()
Geändert von Reding (07.07.2010 um 13:42 Uhr)
Im Winter kann man sich warm anziehen, im Sommer ist nackt durch die Stadt latschen leider nicht erlaubt.
Oh, bald geht's los, für mich schon gleich, darf noch zum Getränkemarkt und morgen schreiben wir ne Prüfung, oh fish.
Die Sonne wird mich schon vitalisieren. XD
Hab gestern bei ner Reinigungsfirma angerufen, die in meinem Bezirk nach jungen 16 Jährigen sucht.
"Rufen Sie mal morgen Nachmittag nochmal an, dann wird entschieden."
Heute, gegen 13:00 Uhr:
"Nein tut mir leid, aber das ist schon alles belegt. Melden Sie sich doch in einer Woche!"
Und so, wie ich es im letzten halben Jahr mitbekommen habe, suchen die nach Bezirken. WTF? So find ich doch nie was, wenn ich nur nen Platz im Bezirk Hellersdorf finde, weil ich hier wohne.
Geändert von Byder (07.07.2010 um 14:35 Uhr)
Geh doch einfach mal in irgendein Café rein und frag, ob die noch Aushilfen suchen. So hab ich meinen Job auch bekommen. Und zwar am besten, wenn da nicht das “Aushilfe gesucht”-Schild prangt, denn dann kommen auch 294 andere Leute.