mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ach ne... ^^ aber die meisten heulen doch wegen den Temperaturen rum, also schickt sie doch einfach hoch ^^

Naja, naechste Woche soll es ja - angeblich - besser werden... oder auch nicht, so oft wie yr.no sich umentscheidet... -.-
    Wo wohnst du bzw. wo bist du denn jetzt wenn ich fragen darf?

Für mich sind quasi seid März Ferien und ich wünsche mir nur zu arbeiten oder endlich mit der Schule zu beginnen. Ich sitze den ganzen Tag nur rum und versuch die Zeit tot zu schlagen. Hier in Hohenwestedt kann man rein gar nichts machen. Und die Wohnungs/WG/Job suche ist so erfolglos, dass sie mir den rest der guten Laune nimmt. Und wenn so die kommenden wochen aussehen, dann gute Nacht

@Wetter:
    Ich finds herrlich. Ich verstehe sowieso nicht, warum die leute sich stäääändig beklagen. Im Sommer ist es zu heiß, im Winter ist es zu kalt und der herbst ist zu sehr wie der Frühling. cO Leute was ist los mit euch ^^ genießt das wetter so wie es ist
    Geändert von Reding (07.07.2010 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    genießt das wetter so wie es ist
    Eben. Solange es nicht gerade stürmt und hagelt, ist jedes Wetter so gut wie das andere. Man kann bei jedem Wetter rausgehen und man kann bei jedem Wetter im Haus herumhocken.

Meine Mutter hat bei sich wahrscheinlich noch ein wenig Schnee liegen. Dagegen hätte ich auch nichts.

Im Winter kann man sich warm anziehen, im Sommer ist nackt durch die Stadt latschen leider nicht erlaubt.
    Oh, bald geht's los, für mich schon gleich, darf noch zum Getränkemarkt und morgen schreiben wir ne Prüfung, oh fish.
    Die Sonne wird mich schon vitalisieren. XD

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Im Winter kann man sich warm anziehen, im Sommer ist nackt durch die Stadt latschen leider nicht erlaubt.
    Nicht? Sag das den fetten, ekeligen Menschen, die ich jeden Tag sehe, und die das de facto tun. Ein viel zu enges Tanktop mit Notpants zählt nicht mehr als Kleidung.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nicht? Sag das den fetten, ekeligen Menschen, die ich jeden Tag sehe, und die das de facto tun. Ein viel zu enges Tanktop mit Notpants zählt nicht mehr als Kleidung.
    Da kannst du nur eines tun: Dich vor ihren Augen in ein viel zu enges Tanktop quetschen und davon schwärmen, wie es deine natürlichen Kurven betont. Starre ihnen ausserdem die ganze Zeit über direkt in die Augen.

Sounds like a plan.

Stichworte