mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und was Manga angeht, so gefällt mir Junji Ito recht gut. Shintaro Kago hat auch einige interessante Werke, wie z.B. die Geschichte eines Mannes, der seinen eigenen Kopf abschneidet, um jegliche Form des Oralsex erfahren zu haben.
    Japan, you so crazy.
    Falls du dir Shintaro Kago als einen alten verrückten Japaner der in seiner Wohnung alleine lebt vorstellst, muss ich dich leider enttäuschen. Er sieht sogar normal aus und Ito hat sogar Teddy Bär Vorhänge bei sich im Studio.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Falls du dir Shintaro Kago als einen alten verrückten Japaner der in seiner Wohnung alleine lebt vorstellst, muss ich dich leider enttäuschen. Er sieht sogar normal aus und Ito hat sogar Teddy Bär Vorhänge bei sich im Studio.
    Kann ich mir gut vorstellen. Zdzislaw Beksinski war auch ein vollkommen normaler Mensch, trotz der alptraumhaften Dinge die er gemalt hat.
    Obwohl ich anmerken muss, dass ich niemandem trauen würde, der Teddy-Vorhänge hat.

Hab seinen Namen ohne Google richtig geschrieben!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zdzislaw Beksinski
    Harr harr har, sehr toller Maler und Zeichner. Hab sogar ein paar Wallpaper rumfliegen von seinen Werken.

Stichworte