mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das sagen sie im Nachhinein doch alle..es braucht dir doch nicht peinlich sein, zu dem zu stehen, was dir gefällt

@Ran und Monkey:
    Welche Tanzabzeichen habt ihr denn?.. ich habe vor zwei Jahren Bronze und Silber gemacht, danach aufgehört aufgrund einer komplizierten Verletzung im Fußball.
    Klar :'D Es gab noch schlimmere Dinge die ich nicht erzählen will XD

@Ran und Monkey:
    Welche Tanzabzeichen habt ihr denn?.. ich habe vor zwei Jahren Bronze und Silber gemacht, danach aufgehört aufgrund einer komplizierten Verletzung im Fußball.
    Ich hab gar keine, da ich nicht auf Tunier tanze, sondern als Hobby.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Diskothek.... bah. Kinderschuppen.
    Wenn, dann eher in einen Club.
    Wo ist denn da der Unterschied? Dachte eigentlich, Club wäre einfach die neuere, modischere Bezichnung.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    'n Swing/Discofox kriegt man manchmal noch hin, und eventuell auch mal einen Jive, aber alles, was auch nur im Ansatz nicht stationär ist, kannste doch voll vergessen. Ich warte auf die Disco, in der ich 'n schönen Tango hinlegen kann. :/
    Hier in Hamburg gibt's in der Schanze ein paar Clubs, die an manchen Wochenenden Standardtanz-Nächte machen und dann eben mal auf einem Floor nur Musik aus den 30ern läuft und Swing getanzt wird. Sehr nette Abwechslung zu den Proleten und Atzen, die man sonst so auf dem Kiez trifft.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Öh, ja, was er sagt. XD
    Habe ich aber jetzt schon von einigen Männern gehört, die scheinen das grundsätzlich eher später anzufangen, wenn überhaupt. ^^" Aber Tanzen rockt!
    Da hab ich wohl Glück gehabt, dass ich mich mit 14/15 doch zum Tanzkurs überwunden hab und weil's echt ne lustige Sache war gleich bis Silber gemacht hab. Wobei das in unserem Jahrgang eigentlich auch nicht soo die Seltenheit war, zumindest mal anzufangen. Ein Vorteil ist auf jeden Fall auch, dass man als Junge, der gut tanzen kann, auf dem Abiball sehr gefragt ist.

Btw, ich muß mich korrigieren … ich kenn ja doch einen Song, den man in freier Wildbahn hört, und auf den man Pasodoble tanzen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=CRR-WlLVj74

Boah, ich merk schon, mehr als das Chasse, Appell und Sidestep ist bei mir echt nicht mehr drin. :/

Ich hab glaub ich in der Disco noch nie ein Lied gehört, das Pasodoble-tauglich wäre. *kratz*
    Ich habe mal eine Paso-Version von "My Heart Will Go On" gehört, das war genial. XD War zwar auch in der Tanzschule, aber das wäre zumindest Club-tauglich gewesen, bei manchen. ^^"
    Zitat Zitat
    Und nee, lernen kann ich den Tango Argentino natürlich nicht übers Internet. Ist eher reines Interesse, inwieweit der sich vom standardisierten Tango unterscheidet. Wikipedia gibt da nämlich nix her.
    Kann ihn ja mal fragen, wenn ich ihn sehe. ^^
    @Ran und Monkey:
    Seit gestern Bronze. Habe ich dann doch zum Spaß gemacht, auch wenn's nichts bringt. ^^

Und WTF, wegen einer komplizierten Fußballverletzung hörst du zu tanzen auf, spielst aber weiter Fußball? XD
    Also ich habe damals nach meiner Knieverletzung mit Fußball aufgehört, und als Ausgleich mit Tanzen angefangen. ^^" Weniger saufende Proleten, mehr hübsche Mädels.
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ein Vorteil ist auf jeden Fall auch, dass man als Junge, der gut tanzen kann, auf dem Abiball sehr gefragt ist.
    Ja, als Mann hat man wohl allgemein kaum Probleme, an eine Tanzpartnerin zu kommen. ^^ Auch wenn's bei uns schon auch einige gibt, vor denen sich die Frauen derart anwidern, dass sie lieber aussetzen. Z.B. die beiden, die zu jeder einzelnen Stunde betrunken gekommen sind, bzw. dort getrunken haben. o_O"

PS: Woah, ja, Paso Doble zu "Pinball Wizard", das wär's! O___O Muss ich direkt mal ausprobieren…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nun ich kann schlecht tanzen leider.

Und in diskos gehe nie rein weils mir dort zu laut ist und ich eher ruhiger mag.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Yeahr, 2.6er Schnitt aufm Zeugnis. Und ich musste nichtmal viel tun. Mächstes Jahr will ich mindestens 2.4.
    Bestes Zeugnis seit der 4. Klasse. D:

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun ich kann schlecht tanzen leider.

Und in diskos gehe nie rein weils mir dort zu laut ist und ich eher ruhiger mag.
    Also dann auch keine Konzerte, Bands, das nächstbeste schreiende Kind in deiner Straße......

@Byder: Streber. Weg mit dir. Du hast meinen Wunschschnitt, den ich wohl nicht erreichen werde.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Byder: Streber. Weg mit dir. Du hast meinen Wunschschnitt, den ich wohl nicht erreichen werde.
    Streber? Ich wäre vor 4.5 Jahren fast auf ner Hauptschule gelandet.

Außerdem ist die Schule verdammt einfach. Besonders toll, weil die Lehrer nen unsinnigen Bewertungsmaßstab haben und bei den Endzensuren sich auf Verhandlungsbasis einlassen. :0

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Also dann auch keine Konzerte, Bands, das nächstbeste schreiende Kind in deiner Straße......

Wtf? XD
    Ich hab nen Schnitt von 2 und meine Mum ist nicht zufrieden mit mir

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Streber? Ich wäre vor 4.5 Jahren fast auf ner Hauptschule gelandet.

Außerdem ist die Schule verdammt einfach. Besonders toll, weil die Lehrer nen unsinnigen Bewertungsmaßstab haben und bei den Endzensuren sich auf Verhandlungsbasis einlassen. :0
    Bei mir hat es eben gehagelt. 5 Punkte (=glatte Note 4) in der Deutschklausur bei einem Notendurchschnitt von 3,8. Ich werde irgendwann noch wahnsinnig diesbezüglich, sofern ich es nicht schon bin. xD

Nicht dass Deutsch mein bestes Fach überhaupt ist, aber ich war zuversichtlich, ich bin diesmal besser. Und dieser ätzende Streber aus dem Parallelkurs hat 12 Punkte (=2+), was mich derart von aufregt..........

@Aventor: Kommt drauf an. Bei meiner schwester ist das auch so. Die kriegt auch Ärger bei einem derartigen Schnitt, weil sie einen Schnitt von 1,5 angepeilt hat.....

Wie kann man in Deutsch überhaupt was schlechteres als 'nen 2er haben? Ich war ja nun auch nicht gerade die Leuchte in der Schule, aber in Deutsch hatte ich immer 1er und 2er. oO

Wie kann man in Deutsch überhaupt was schlechteres als 'nen 2er haben? Ich war ja nun auch nicht gerade die Leuchte in der Schule, aber in Deutsch hatte ich immer 1er und 2er. oO
    Irgendwelche Tipps fürs nächste Mal, Meister? xD
    Wenn ich mal zur Abwechslung so zwischen 7 und 10 punkte bekommen würde, wäre ich ja schon ganz zufrieden.

Außerdem bin ich Oberstufe, wo alles leider nicht ganz so leicht ist, wie es mal war.

stars5
    Ich hätte locker nen Schnitt unter 2 kriegen können.
    In Englisch wäre ich 1er Kandidat aber ich schreibe fast nie HÜ's bzw für Schularbeiten lerne ich vielleicht 10 Minuten und schreib ne 2 xD
    In Schlagzeug war ich im zweiten Semester vielleicht...4 mal? XD

Fazit: Ich bin zu faul. Ändere ich aber nächstes Jahr.
    @Ranmaru
    Liegt meistens daran das man mit zwei Sprachen aufwächst. So ist es zumindest bei mir. Daher bin ich 3-4 Kandidat in Deutsch aber eher 3 wegen guter Mitarbeit.

Wie kann man in Deutsch überhaupt was schlechteres als 'nen 2er haben?
    Indem die Lehrer die Leistungen alle komplett anders bewerten. Ich hatte einen Deutschlehrer, bei dem du dich eigentlich ständig melden musstest um gute mündliche Leistungen zu bekommen während ich bei ner anderen Lehrerin für ne handvoll Meldungen schon ne 2 bekommen habe.

Ich finde das alles irgendwie leicht bizarr. In unserer Schule sagen alle, die vergangenes Jahr im Mittelmaß rumgegurkt sind, dass sie dieses Jahr absolut am "abkacken" sind. Z.B. war ich auch in Englisch und Mathe dieses Jahr so schlecht wie noch nie zuvor.
    Viele beschweren sich, sie haben unterpunktet, sprich 4- oder schlechter. Ich zwar nicht, aber ich habe dieses Halbjahr einen Durschschnitt von 2,8 gehabt. Also nicht wirklich gut. Das Halbjahr davor war er 3,1......

Seltsamer Bewertungsmaßstab bei einem Diktat und zu wenig Zeit für ne ordentliche Interpretation.

Und btw. wie kann man nen Schnitt von 3.8 haben?
    Was für ne Schule besuchst du?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Seltsamer Bewertungsmaßstab bei einem Diktat und zu wenig Zeit für ne ordentliche Interpretation.

Und btw. wie kann man nen Schnitt von 3.8 haben?
    Was für ne Schule besuchst du?
    Die Deutsch-Klausur war es, die einen Schnitt von 3,8 hatte. Im vergangenen Zeugnis hatte ich 3,1. Dieses voraussichtlich 2,8. Und ich besuche das CJT-Gymnasium in Lauf an der Pegnitz.

Leon der Pofi Gast
    Weil genügend Lehrer subjektiv bewerten. Besonders was Interpretationsansätze oder Geschichten jeder Art betrifft.

Zweisprachig ist, denke ich, nicht so das Thema. Ich bin de facto auch mit Deutsch und Englisch aufgewachsen und war in beiden Fächern eigentlich immer gut.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Indem die Lehrer die Leistungen alle komplett anders bewerten. Ich hatte einen Deutschlehrer, bei dem du dich eigentlich ständig melden musstest um gute mündliche Leistungen zu bekommen während ich bei ner anderen Lehrerin für ne handvoll Meldungen schon ne 2 bekommen habe.
    Hmm, ja, das kann sein. Lehrer sind leider nicht so objektiv, wie man sich das manchmal wünscht, und gerade bei Fächern wie Deutsch ist da natürlich 'ne Menge Spielraum, wenn's nicht gerade um Diktate geht.
    Ich hatte vermutlich immer viel Glück mit meinen Deutschlehrern. Wenn man seine Meinung und Interpretation begründen konnte, war es echt scheißegal, ob man denen total gegen den Strich geredet hat—was bei mir öfter mal vorkam. Einmal hab ich eines der Lieblingsbücher des Lehrers in der Klausur total verrissen. Am Ende stand, sinngemäß, unten drunter: “Das sehe ich zwar vollkommen anders, aber immerhin hast du's nachvollziehbar begründet.”

Stichworte