mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 313
  1. #81
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nur sieht man in den meisten Fällen aus wie ein Trottel und ausserdem sind die Haare ständig im Weg und die allgemeine Haarlänge verändert sich laufend und auch wenn man sich nen Pferdeschwanz oder nen Zopf bindet, hat man immer Haare im Gesicht herumfliegen und sollte der Wind mal aus der falschen Richtung kommen (jede ausser vorne), fliegt das Haar sonstwohin und verheddert sich in der Hecke oder sonstigem Geäst.
    Hatte ja meine Haare vor knapp 15 Monaten geschnitten (und dann wieder wachsen lassen), was der totale Fehler war. Seitdem hab ich IMMER einzelne Haare, die mir durch die Gegend flattern und mir uns Gesicht klatschen und auch sonst sind meine Haare nicht mehr so glatt wie damals.
    Und dann noch Wind... ja, das ist das negative.

    In den letzten 10 Tagen sind mir mindestens 5 Zopfgummies gerissen und jetzt muss ich offen tragen. ;_;

  2. #82
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In den letzten 10 Tagen sind mir mindestens 5 Zopfgummies gerissen und jetzt muss ich offen tragen. ;_;
    Geh zum Bund, da hast du mit Sicherheit keine Probleme mehr damit.

  3. #83
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Geh zum Bund, da hast du mit Sicherheit keine Probleme mehr damit.
    Ich werd mit Sicherheit ausgemustert.

  4. #84
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich werd mit Sicherheit ausgemustert.
    Mit so einer Einstellung bestimmt.

    Ach ja, rasieren. Willkürlicher Rasierer, manchmal auch nur eine Klinge, kein Schaum, kein Gel, kein Aftershave, keine Planung, kein Schnitt, kein Blut. Wobei die heutige Rasur nach einer Woche etwas umständlich und nicht gerade gründlich verlief.
    Geändert von Icetongue (06.07.2010 um 15:51 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hatte ja meine Haare vor knapp 15 Monaten geschnitten (und dann wieder wachsen lassen), was der totale Fehler war. Seitdem hab ich IMMER einzelne Haare, die mir durch die Gegend flattern und mir uns Gesicht klatschen und auch sonst sind meine Haare nicht mehr so glatt wie damals.
    Und dann noch Wind... ja, das ist das negative.

    In den letzten 10 Tagen sind mir mindestens 5 Zopfgummies gerissen und jetzt muss ich offen tragen. ;_;
    Da hilfts nur immer wieder neue zu kaufen ;_; Mein Kerl und ich verlieren auch durchgehend Zopfbänder...meistens sind sie um eine Bettstange oder Wasserflaschen...oder sonstwo. Ich verliere dann auch noch immer sehr gerne meine Haarklammern >__< Hab ich kein Band ist Zähneputzen z.B. auch ne Tortur O__o''' Meine Haare tun sich dann immer wieder gerne mit der Zahnpasta zusammen

  6. #86
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mit so einer Einstellung bestimmt.
    Nein, mit so einer Einstellung wird man zum Zivi geschickt, bevor man überhaupt das Kreiswehrersatzamt von innen gesehen hat. Ausgemustert wird man, wenn man zum Bund will und keinen Bock auf Zivi hat, aber in seiner Kindheit mal Asthma hatte.

    Btw, naß rasieren ftw. Gilette Mach 3 > *. Ich traue diesen Elektrorasieren nicht. oO

  7. #87

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nein, mit so einer Einstellung wird man zum Zivi geschickt, bevor man überhaupt das Kreiswehrersatzamt von innen gesehen hat. Ausgemustert wird man, wenn man zum Bund will und keinen Bock auf Zivi hat, aber in seiner Kindheit mal Asthma hatte.

    Btw, naß rasieren ftw. Gilette Mach 3 > *. Ich traue diesen Elektrorasieren nicht. oO
    Spricht da jemand aus Erfahrung?


  8. #88
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Hab ich kein Band ist Zähneputzen z.B. auch ne Tortur O__o''' Meine Haare tun sich dann immer wieder gerne mit der Zahnpasta zusammen
    Da bin ich mit meinen Segelohren im absoluten Vorteil. Ich kann mir so viel Haar hinter die Ohren klemmen, wie ich will.

  9. #89
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, erfülle ich mindestens eine Voraussetzung, ausgemustert zu werden.

  10. #90
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Spricht da jemand aus Erfahrung?
    Jo. Ich hatte keinen Bock auf Zivi, wäre aber zum Bund gegangen. Bin also da rein, hab dem Typen an der Anmeldung gesagt, daß ich, wenn, zur Luftwaffe will, daraufhin haben die mich zur stabsärztlichen Untersuchung geschickt, wo ich meine Krankenakte eingereicht haben. Ich mußte dann, weil ich mal Asthma hatte, noch zu 'ner Lungenfunktionsprüfung ins nächste Bundeswehrkrankenhaus, hab da eigentlich ganz gut abgeschnitten, aber das Risiko war denen doch zu groß, also bin ich T5 geworden.

    “Zum Zivildienst könnten wir Sie zulassen. Möchten Sie das auf keinen Fall?”
    “Nö, wenn schon, dann Bund.”
    “Dann müssen wir Sie leider ausmustern.”
    “'kay.”

  11. #91
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich werd mit Sicherheit ausgemustert.
    Dann bemüh dich, dass es soweit kommt, sonst gehts für dich zum Zivi. Beim Bund hatte man uns witzigerweise schon ziemlich am Anfang gesagt, dass wir Zivis respektieren sollen, da sie auch einen Dienst an die Gesellschaft leisten, aber naja... ich sagt nur: was Vorgesetzte sagen muss nicht unbedingt mit dem übereinstimmen, was sie meinen

    Hab seit Jahren sonen elektrischen Rasierer. Die Klingen sind mittlerweile zwar stumpf, aber er erfüllt immernoch seinen Zweck (wundert mich schon ein bisschen )

  12. #92
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    An die Männer: Wie rasiert ihr euch eigentlich?

    Momentan, wo mein Bartwuchs ohnehin noch zu wünschen übrig lässt und die Gesichtsbehaarung nur unregelmäßig wächst, sieht es nur ungepflegt aus, die Haare stehen zu lassen. Daher rasiere ich mich bei Bedarf. Derzeit verwende ich den Gilette Mach3. Vor der Rasur wasche ich mir gründlich das Gesicht, unter anderem auch, damit die Haare weicher sind und die doch recht teuren Klingen nicht so schnell abnutzen. Dann rasiere ich einfach drauf los, von oben nach unten, von unten nach oben..., bis ich fertig bin. Für einen Rasierschaum oder ein entsprechendes Gel konnte ich mich noch nicht entscheiden, da hab ich einfach keine Ahnung von. Da Schlecker aber gerade die Mach3-Klingen im Angebot hat, kauf ich nachher gleich irgend'nen Schaum mit.

    Also, wie rasiert ihr euch? Irgendwelche Tipps?
    Ich weiß nicht ob jemand die Dinger kennt wo man noch die Rasierklingen noch rein tun kann, es geht ziemlich schnell mit den Dingern. Ansonsten benutze ich auch sehr selten aber nur Gilette Mach3. Kann damit einfach nichts anfangen und hab dann mit meinem Vater getauscht der mir noch ein Rasiermesser dazu gekauft hat, was ich jedoch nicht benutze.

  13. #93

    Leon der Pofi Gast
    Natürlich besitzen Zivildiener einen Sinn für die Gesellschaft. Wer etwas anderes behauptet ist ein arroganter Idiot oder hatte noch nie etwas mit einem Sozialberuf zu tun. Zwischen Bundeswehr und Zivildienern ist immer eine nette Spannung vorhanden. Die einen sind die langhaarigen Kiffer und die anderen die brutalen Säufer, wenn man so zuhört Als Erwachsener sollte man jedoch nicht mehr so primitiv argumentieren.

  14. #94
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dann bemüh dich, dass es soweit kommt, sonst gehts für dich zum Zivi. Beim Bund hatte man uns witzigerweise schon ziemlich am Anfang gesagt, dass wir Zivis respektieren sollen, da sie auch einen Dienst an die Gesellschaft leisten, aber naja... ich sagt nur: was Vorgesetzte sagen muss nicht unbedingt mit dem übereinstimmen, was sie meinen
    Zivis erfüllen mehr gesellschaftlichen Zweck, als Leute, die ein Jahr zum Bund gehen. Oder seh ich das falsch?

  15. #95
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zivis erfüllen mehr gesellschaftlichen Zweck, als Leute, die ein Jahr zum Bund gehen. Oder seh ich das falsch?
    Naja, Zivis machen die Drecksarbeit, für die sich die Bezahlten zu gut sind. Allerdings ist das beim Bund auch nicht ganz so unähnlich, schließlich muss sich da auch wer um Fahrzeuge, Waffen, Papierkram,... erledigen. Schließlich will man im Ernstfall sich auf seine Ausrüstung verlassen können.

    Bundis halten Zivis für Weicheier und Zivis Bundis für Spinner, oder so... Also der fehlende Respekt beruht da auf Gegenseitigkeit.

  16. #96
    Ich hätte wohl als Zivi nichts gegen Bundis, allerdings find ich die Leute, die einem sagen, man solle Bund machen und wenn man es nicht täte, sei man ein Weichei, zum Kotzen. Eh ja, das ist doch wohl meine Entscheidung, ob ich, wenn ich schon 1 Jahr für meinen geliebten Staat opfere, etwas aktiv für die Gesellschaft tue oder mich auf irgendwas vorbereite und eventuell die Leute gar nicht leiden kann.

  17. #97

    Leon der Pofi Gast
    Wobei man sagen muss, das Zivildiener und Praktikanten wertvollem Personal einen Arbeitsplatz wegnehmen. Bei weniger Zivildiener, müssten mehr Menschen eingestellt werden, was natürlich eine nette, "kostenlose " Arbeitskraft ist. Lebenshilfe und Diakonie wären hier die negativen Beispiele.

  18. #98
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, das Zivildiener und Praktikanten wertvolles Personal einen Arbeitsplatz wegnehmen. Bei weniger Zivildiener, müssten mehr Menschen eingestellt werden, was natürlich eine nette, kostenlose Arbeitskraft ist.
    Was aber nicht an den Zivis/Praktikanten, sondern am Arbeitgeber selbst liegt. Allerdings sind Zivis eh nicht so gut ausgebildet, dass sie schwerere Sachen machen müssten und im Notfall kann man da deutlich darauf beharren, was will der Arbeitgeber da sagen?

    Beim Bund lernt man jede Menge Menschen kennen, die alle irgendwelche Eigenarten haben, d.h. wenn man fertig ist, kennt man praktisch jeden Typ Mensch
    Die meisten, die ich kennengelernt habe, waren wirklich nett, darunter auf viele Dienstgrade (Vorgesetzte).

  19. #99
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Beim Bund lernt man jede Menge Menschen kennen, die alle irgendwelche Eigenarten haben, d.h. wenn man fertig ist, kennt man praktisch jeden Typ Mensch
    Die meisten, die ich kennengelernt habe, waren wirklich nett, darunter auf viele Dienstgrade (Vorgesetzte).
    Ein Jammer. Mir bleibt der Bund aufgrund eines Problems erspart. Muss ich jetzt traurig sein?

  20. #100
    Kommt wohl drauf an. Ich denke, es wäre sicher irgendwie ganz lustig geworden, für die Erfahrung, aber auf der anderen Seite bin ich auch froh, direkt mit dem Studieren angefangen haben zu können und kein Jahr verschenkt zu haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •