mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Streber? Ich wäre vor 4.5 Jahren fast auf ner Hauptschule gelandet.

Außerdem ist die Schule verdammt einfach. Besonders toll, weil die Lehrer nen unsinnigen Bewertungsmaßstab haben und bei den Endzensuren sich auf Verhandlungsbasis einlassen. :0
    Bei mir hat es eben gehagelt. 5 Punkte (=glatte Note 4) in der Deutschklausur bei einem Notendurchschnitt von 3,8. Ich werde irgendwann noch wahnsinnig diesbezüglich, sofern ich es nicht schon bin. xD

Nicht dass Deutsch mein bestes Fach überhaupt ist, aber ich war zuversichtlich, ich bin diesmal besser. Und dieser ätzende Streber aus dem Parallelkurs hat 12 Punkte (=2+), was mich derart von aufregt..........

@Aventor: Kommt drauf an. Bei meiner schwester ist das auch so. Die kriegt auch Ärger bei einem derartigen Schnitt, weil sie einen Schnitt von 1,5 angepeilt hat.....

Wie kann man in Deutsch überhaupt was schlechteres als 'nen 2er haben? Ich war ja nun auch nicht gerade die Leuchte in der Schule, aber in Deutsch hatte ich immer 1er und 2er. oO

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Also dann auch keine Konzerte, Bands, das nächstbeste schreiende Kind in deiner Straße......

@Byder: Streber. Weg mit dir. Du hast meinen Wunschschnitt, den ich wohl nicht erreichen werde.
    Wtf? XD
    Ich hab nen Schnitt von 2 und meine Mum ist nicht zufrieden mit mir

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hätte locker nen Schnitt unter 2 kriegen können.
    In Englisch wäre ich 1er Kandidat aber ich schreibe fast nie HÜ's bzw für Schularbeiten lerne ich vielleicht 10 Minuten und schreib ne 2 xD
    In Schlagzeug war ich im zweiten Semester vielleicht...4 mal? XD

Fazit: Ich bin zu faul. Ändere ich aber nächstes Jahr.
    @Ranmaru
    Liegt meistens daran das man mit zwei Sprachen aufwächst. So ist es zumindest bei mir. Daher bin ich 3-4 Kandidat in Deutsch aber eher 3 wegen guter Mitarbeit.

Runter mit dem Kraut!

PS: In Deutsch was Schlechteres als eine 2 haben ist p-e-i-n-l-i-c-h.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Grüße dich, Wischmop.

Runter mit dem Kraut!

Pfff.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Grüße dich, Wischmop.
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Pfff.
    Was Pfff-t ihr so rum? Ich hatte nie etwas Schlechteres als eine 1. So weit sollte man als Muttersprachler schon sein.

BTW Byder, an dem Tag an dem du von der Musterung kommst, und du sagst "Scheisse, ich wurde nicht ausgemustert "... ich weiß nicht! Irgendwas Episches muss dann passieren!

Ah ja. Rasieren. Nass = Epic. Gillette Fusion ist wirklich empfehlenswert.

Was Pfff-t ihr so rum? Ich hatte nie etwas Schlechteres als eine 1. So weit sollte man als Muttersprachler schon sein.
    Es gibt halt welche, denen liegt Deutsch, und es gibt welche, die können es halt einfach nicht. Und ich? Mir versaut Deutsch das komplette Abi.^^

Bindest du sie dir wenigstens hinten zusammen oder so? Offen hat die Haarpracht ja eher was von einem Ohrenwärmer.... *scnr*

Mir ist es nach wie vor schleierhaft, wie man Rechtschreib- und grammatikalische Fehler machen kann - sowohl im Deutschen, wie auch im Englischen. *shrug* (Ich verurteile allerdings niemanden wegen seiner Rechtschrei-... okay, nicht jeden. xD)

An die Männer: Wie rasiert ihr euch eigentlich?

Momentan, wo mein Bartwuchs ohnehin noch zu wünschen übrig lässt und die Gesichtsbehaarung nur unregelmäßig wächst, sieht es nur ungepflegt aus, die Haare stehen zu lassen. Daher rasiere ich mich bei Bedarf. Derzeit verwende ich den Gilette Mach3. Vor der Rasur wasche ich mir gründlich das Gesicht, unter anderem auch, damit die Haare weicher sind und die doch recht teuren Klingen nicht so schnell abnutzen. Dann rasiere ich einfach drauf los, von oben nach unten, von unten nach oben..., bis ich fertig bin. Für einen Rasierschaum oder ein entsprechendes Gel konnte ich mich noch nicht entscheiden, da hab ich einfach keine Ahnung von. Da Schlecker aber gerade die Mach3-Klingen im Angebot hat, kauf ich nachher gleich irgend'nen Schaum mit.

Also, wie rasiert ihr euch? Irgendwelche Tipps?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen

Momentan, wo mein Bartwuchs ohnehin noch zu wünschen übrig lässt und die Gesichtsbehaarung nur unregelmäßig wächst, sieht es nur ungepflegt aus, die Haare stehen zu lassen. Daher rasiere ich mich bei Bedarf. Derzeit verwende ich den Gilette Mach3. Vor der Rasur wasche ich mir gründlich das Gesicht, unter anderem auch, damit die Haare weicher sind und die doch recht teuren Klingen nicht so schnell abnutzen. Dann rasiere ich einfach drauf los, von oben nach unten, von unten nach oben..., bis ich fertig bin. Für einen Rasierschaum oder ein entsprechendes Gel konnte ich mich noch nicht entscheiden, da hab ich einfach keine Ahnung von. Da Schlecker aber gerade die Mach3-Klingen im Angebot hat, kauf ich nachher gleich irgend'nen Schaum mit.

Ich weiß nicht ob jemand die Dinger kennt wo man noch die Rasierklingen noch rein tun kann, es geht ziemlich schnell mit den Dingern. Ansonsten benutze ich auch sehr selten aber nur Gilette Mach3. Kann damit einfach nichts anfangen und hab dann mit meinem Vater getauscht der mir noch ein Rasiermesser dazu gekauft hat, was ich jedoch nicht benutze.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Mir ist es nach wie vor schleierhaft, wie man Rechtschreib- und grammatikalische Fehler machen kann - sowohl im Deutschen, wie auch im Englischen. *shrug* (Ich verurteile allerdings niemanden wegen seiner Rechtschrei-... okay, nicht jeden. xD)

Ich nehme seit 5-6 Wochen ein Rasieröl http://www.razwar.de/products/all-natural-shaving-oil, das finde ich inzwischen viel angenehmer als Rasierseife. Zum einen verstopfen die Klingen nicht, zum anderen ist es auf der Haut angenehmer. Und wenn ich unterwegs bin nimmt es keinen Platz weg. Ich brauche nur noch meinen nassrasierer und das kleine Fläschchen Rasieröl. Keinen Rasierpinsel und keine Rasierseife.

Naja, es gibt Schlimmeres. Das deutsche Schrift- und Sprachbild wird heutzutage ohnehin schon so stark vergewaltigt, da fragt man sich, wie lang die Sprache an sich noch überleben wird Siehe diverseste Forenpostings (nicht nur hier, egal wo), wo auf Groß/Kleinschreibung, Punkt- und Beistrichsetzung geschissen wird, noch besser sind die Sachen, wo man schreibt, wie man redet - purer Horror.
    Beim Gesprochenen.... ja, einfach mal rausgehen, und bewusst anderen Leuten auf der Straße mal zuhören. Da stellt es einem doch die Nackenhaare auf!

Das schlimmste ist wenn sich die Leute eine Lese-/Rechtschreibschwäche attestieren lassen, wenns einer im Jahrgang ist, okay, aber 24?
    Wie sind die durch die Unterstufe gekommen, wenn die kein einziges Wort fehlerfrei schreiben können?

Naja, es gibt Schlimmeres. Das deutsche Schrift- und Sprachbild wird heutzutage ohnehin schon so stark vergewaltigt, da fragt man sich, wie lang die Sprache an sich noch überleben wird Siehe diverseste Forenpostings (nicht nur hier, egal wo), wo auf Groß/Kleinschreibung, Punkt- und Beistrichsetzung geschissen wird, noch besser sind die Sachen, wo man schreibt, wie man redet - purer Horror.
    Beim Gesprochenen.... ja, einfach mal rausgehen, und bewusst anderen Leuten auf der Straße mal zuhören. Da stellt es einem doch die Nackenhaare auf!
    Als ich diesen Beitrag gelesen hatte, musste ich ein wenig vor Freude weinen ;_;

Aber das "auf die Straße gehen und bewusst anderen Leuten zuhören" habe ich mir beinahe schon krampfhaft abgewöhnt; ich kriege da einfach nur extreme Zahnschmerzen von, wenn ich höre, wie einige Menschen es schaffen, Sätze, die aus vier Worten bestehen, so unmöglich zu vergewaltigen... über die Schreibweise in Foren oder auch in E-Mails (auch in geschäftlichen Mails!) versuche ich so gut wie möglich hinweg zu sehen - was sich einem da an Sprachvergewaltigung bietet, ist teilweise schon Körperverletzung.

Leon der Pofi Gast
    Steel ist also besser, als ein guter Horrorfilm? Anglizismen sind auch eine eigene, penetrante Kategorie.
    Wenn jemand gelegentlich englische Wörter verwendet, ist es durchaus in Ordnung, aber wenn es in jedem Satz vorkommt, wirkt es relativ lächerlich.

Ein ziemlich gewaltiges Chaos ist auch diese sogenannte "Jugendsprache", welche zu 90% aus irgendwelchen sinnfreien (englischen) Abkürzungen und zu 10% aus Satzminimierung (lassen wir doch ein paare Wörter weg, die für das Verständnis des Satzes wichtig sind) besteht. Diese Abkürzungen wiederrum bestehen nochmal zu 90% aus irgendwelchen wortgewordenen Emotionen (wozu auch Smilys gehören) und zu 10% aus Schreibfaulheit. Als Außenstehender sollte man nicht unbedingt auf diversen Seiten den Chat aktivieren und versuchen, aus den Textfragmenten schlau zu werden.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, das Zivildiener und Praktikanten wertvollem Personal einen Arbeitsplatz wegnehmen. Bei weniger Zivildiener, müssten mehr Menschen eingestellt werden, was natürlich eine nette, "kostenlose " Arbeitskraft ist. Lebenshilfe und Diakonie wären hier die negativen Beispiele.
    Wertvoll? Ist es wirklich unbedingt nötig, dass eine ausgebildete Fachkraft, die ihr dementsprechendes Gehalt bekommt, Tätigkeiten verrichtet, für die eine solche Ausbildung gar nicht vonnöten ist?
    In meiner Gegend fahren Zivildienstleistende Essen für alte Leute aus, gehen für sie einkaufen, oder besuchen sie für 1-2 Stunden. Eine "besondere" Ausbildung ist dafür nicht wirklich nötig, da die Zivildienstleistenden nur bei minderharten Fällen eingesetzt werden.
    Ah ja. Rasieren. Nass = Epic. Gillette Fusion ist wirklich empfehlenswert.
    Gillette Fusion ist wirklich empfehlenswert! Die Klingen sind zwar teuer, halten dafür aber auch eine Ewigkeit. Mein favorisierter Rasierschaum ist Florena Men für empfindliche Haut mit Aloe Vera, einfach geil das Zeug :P

Ich hab den Fusion mal ausprobiert, war aber ziemlich schnell wieder beim Mach 3, weil ich kein merklich besseres Rasurergebnis feststellen konnte, aber die Klingen mal eben das Doppelte kosten.

Stichworte