mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 313
  1. #21

  2. #22

  3. #23
    OMG, ich kenne diesen Song. Ich habe ihn eindeutlich zu oft gehört, als einige Klassenkameraden ihn die ganze Zeit wiederholten.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  4. #24
    Whoa, schwer! Ist das 'ne Samba? Ist zumindest das einzige, was ich halbwegs brauchbar auf den Song hinkriege. Und ja, ich hab's gerade ausprobiert …

    Ich liebe tanzen. Aber in den meisten Discos ist das wegen des wenigen Platzes und der oft doch sehr untanzbaren Musik eher schwierig. 'n Swing/Discofox kriegt man manchmal noch hin, und eventuell auch mal einen Jive, aber alles, was auch nur im Ansatz nicht stationär ist, kannste doch voll vergessen. Ich warte auf die Disco, in der ich 'n schönen Tango hinlegen kann. :/

    Hab übrigens momentan 'n Ohrwurm hiervon:
    http://www.youtube.com/watch?v=ovLKUoMqPSg
    Wer kriegt das ordentlich getanzt?
    Ein Discofox geht noch drauf, auch wenn man da bei etwa drei Schritten pro Sekunde angelangt ist, aber 'n Jive, der viel schöner dazu wäre, geht nach ein paar Sekunden dermaßen in die Hose … oder ich bin einfach zu schlecht.

    Aber Tango! <3

    Ein paar schöne Tango-Songs sind übrigens auch noch die hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=ydw5qIycHE0

    http://www.youtube.com/watch?v=_ThOxOkI9Lc

    http://www.youtube.com/watch?v=8qLHbvk3g8M

    Tanz ich alle sehr gerne, wobei gerade das Ding von Shakira bockschwer ist, weil's doch relativ schnell wird zum Ende.

  5. #25
    Zwerge tanzen nicht!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #26
    Ich kann schon behaupten, dass ich tanzen kann. Die meisten gängigen Standard-Tänze kann ich aus dem FF (Tango, Rumba, Chachacha, Samba). Nur bekommt man halt viel zu selten Gelegenheit (oder Platz), die auszupacken.
    Zu der üblichen House/Elektro/HipHop-Musik, die halt üblicherweise in Clubs gespielt wird, tanze ich auch ganz gerne (auch wenn es manchmal den einen oder anderen Drink braucht, um mich auf die überfüllte Tanzfläche zu bringen), wenn auch nicht gerade auf hohem Niveau. Aber zumindest bringe ich mehr zustande, als nur auf und ab zu hüpfen, oder im Rhythmus zu nicken oder mit den Schultern zu zucken .

  7. #27
    DANCE! o/ Cooles Thema.
    Ich kann sowohl "richtig" tanzen (Standardtänze) als auch halbwegs annehmbar rhytmisch rumzucken, und hat beides seine Anwendungen. ^^" Meine Tanzfreudigkeit ist (zumindest was jetzt das rhytmische Rumzucken in Clubs angeht) naturgemäß positiv mit meinem Alkoholkonsum gekoppelt, stocknüchtern tanze ich nur zu absoluten Klassikern. Am liebsten dann zu Liedern wie "Time Warp" und "You Never Can Tell", wo man sich den Tanzstil einfach 1:1 aus dem jeweiligen Film klauen kann. XD Wer würde es schon wagen, John Travoltas Tanzstil zu beleidigen? ;O
    Aber ja, bei mehr Konsum dann eben auch zu vielen anderen Liedern, wobei ich dank meinen Haaren auch schon ziemlich gut im headbangen bin. Nur die Genickschmerzen am nächsten Tag sind unschön…XD

    @ "Party an der Tanke": Fast so kewl wie "Kabinenparty". XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #28
    Ich wuerde gerne "richtig" tanzen koennen... und irgendwann werd ich mir wohl auch mal nen Tanzkurs goennen ^^ aber bisher hat sich das noch nicht ergeben, da ich auf meinem Abiball auch keine Begleitung hatte hat sich da auch nichts getan damals... joah...
    Und in der Disko / im Club kommt es drauf an, was das fuer Musik ist, wie die Leute so sind, mit wem ich da bin & wie voll die Tanzflaeche ist. Ich mag mich gerne bewegen koennen ohne dabei mit 10 Leuten zusammenzustossen ^^'

  9. #29
    ich liebe den song, ich liebe das video. aber: das ganze hat einen haken:
    KEIN MANN IST DUMM GENUG UM SHAKIRA ZU BETRÜGEN!^ich könnte jedes mal ausflippen wenn ich drüber nachdenke: welcher macker ist so dumm, eine derart schöne, temperamentvolle und (so wirkt sie zumindest in interviews) freundliche frau in die wüste zu schicken für größere titten? ich meine: HALLOOOOOO?!

    trotz allem: geil. ich liebe das ding. allgemein liebe ich shakiras ältere songs. zum beispiel den hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=rjc14YTf3SM
    <3 heirate mir, shakira!

    @standardtänze: ich kann einen: DISCOFOX! und den maccarena und den achey-breaky-heart-tanz hab ich auch ne zeitlang gekonnt

  10. #30
    http://www.youtube.com/watch?v=ukNMG...eature=related

    Bearsuit ist die putzigeste Band, die ich kenne. Auch wenn Turtles so herzig klingt Bearsuit >>> *

  11. #31
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich wuerde gerne "richtig" tanzen koennen... und irgendwann werd ich mir wohl auch mal nen Tanzkurs goennen ^^ aber bisher hat sich das noch nicht ergeben, da ich auf meinem Abiball auch keine Begleitung hatte hat sich da auch nichts getan damals... joah...
    Es lohnt sich so! Ich bereue es heute noch, nicht viel früher damit angefangen zu haben. Damals in der Schule war ich auch auf dem Trichter, daß tanzen doof ist, aber als ich dann später angefangen habe, habe ich gemerkt, wie absolut nicht doof es ist. Inzwischen ist es sogar so, daß ich mir mit einer Frau, die nicht tanzen mag, keine Beziehung mehr vorstellen könnte.
    Und heute ist es zu einem meiner liebsten Hobbies überhaupt geworden. Wenn Du keinen festen Partner hast, geh einfach mal in eine Tanzschule Deiner Wahl und schau dort am schwarzen Brett, da sind oft Leute, die Tanzpartner suchen. Ich habe meine Partnerin auch so kennengelernt. Wir sind dann mal zu einer offenen Stunde gegangen und haben geschaut, ob wir funktionieren, und dann war's fix. ^^

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @standardtänze: ich kann einen: DISCOFOX! und den maccarena und den achey-breaky-heart-tanz hab ich auch ne zeitlang gekonnt
    Genau genommen ist Discofox gar kein Standardtanz. Zum Standardprogramm gehören Walzer, Wiener Walzer, Tango, Foxtrott, Slow Foxtrott, und Quickstep. Und dann gibt's noch die Standard-Latin-Tänze mit Cha Cha, Rumba, Samba, Pasodoble, und Jive.

    Btw, kann hier eigentlich jemand Tango Argentino (also den echten Tango, und nicht die modifizierte Tunier-Variante) tanzen? Falls ja, wie geht da eigentlich der Grundschritt? Ich würde den nämlich auch gerne lernen, aber bei uns im Kurs bieten sie den nicht an. Genau so wenig wie Pasodoble. :/

  12. #32
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Genau genommen ist Discofox gar kein Standardtanz. Zum Standardprogramm gehören Walzer, Wiener Walzer, Tango, Foxtrott, Slow Foxtrott, und Quickstep. Und dann gibt's noch die Standard-Latin-Tänze mit Cha Cha, Rumba, Samba, Pasodoble, und Jive.
    nicht? Oô kann sein, dass ich das jetzt mit dem foxtrott verwechsel. aber sicher bin ich mir da auch nicht aber es stimmt: tanzen ist total gar nciht doof. ich beneide jeden, der es kann, ganz im ernst. mal sehen, ich hab jetzt ne menge freizeit, jetzt wo ich arbeitslos bin... mal sehen was ich so anstelle in den nächsten wochen

    btw.: tolles lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=KRFEJKrrLBM
    yes i'm definitely going to hell /
    but i'll have all the best stories to tell!

    ich liebe es so sehr der songtext passt zu meinem leben im moment

  13. #33
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    nicht? Oô kann sein, dass ich das jetzt mit dem foxtrott verwechsel. aber sicher bin ich mir da auch nicht aber es stimmt: tanzen ist total gar nciht doof. ich beneide jeden, der es kann, ganz im ernst. mal sehen, ich hab jetzt ne menge freizeit, jetzt wo ich arbeitslos bin... mal sehen was ich so anstelle in den nächsten wochen
    Jo, Discofox, oder Swing, gehört zu den Modetänzen oder unklassifizierten Tänzen … irgendwie so. Zumindest, wenn man nach der Klassifizierung des Welttanzprogramms geht. Dazu gehören dann auch noch Rock 'n Roll, Mambo, Merengue, und Blues. Wobei Blues auch manchmal zu Standard gezählt wird, ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
    Letztendlich ist's aber auch scheißegal.

  14. #34
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit zwei Freunden ne Modenschau im Tally Weijl gemacht.
    Und die Verkäuferinnen waren so begeistert das sie uns das erlaubt haben xD
    Was zur ?! Dir ist schon klar, dass es dort nur Kleidung für das weibliche Geschlecht gibt XD

    Und wie habt ihr es geschafft, 8 Seiten zu schreiben in den letzten 8 Stunden?..hach, ihr seid mir ja welche.

    Was Tanzen betrifft...bei vorhandener Laune, motivierten Leuten und guter Stimmung bin ich immer dabei. Muss dabei sogar nicht sonderlich viel getrunken haben, es macht einfach Spaß. Nur die Musik sollte stimmen, vom Pogen halte ich eher weniger, da werde ich leicht aggressiv wenn mir jemand den Ellbogen in den Rücken boxt oder was auch immer.

  15. #35

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was zur ?! Dir ist schon klar, dass es dort nur Kleidung für das weibliche Geschlecht gibt XD

    Und wie habt ihr es geschafft, 8 Seiten zu schreiben in den letzten 8 Stunden?..hach, ihr seid mir ja welche.

    Was Tanzen betrifft...bei vorhandener Laune, motivierten Leuten und guter Stimmung bin ich immer dabei. Muss dabei sogar nicht sonderlich viel getrunken haben, es macht einfach Spaß. Nur die Musik sollte stimmen, vom Pogen halte ich eher weniger, da werde ich leicht aggressiv wenn mir jemand den Ellbogen in den Rücken boxt oder was auch immer.
    Warum glaubst du waren die Verkäuferinnen so angetan von uns ^^


  16. #36
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du waren die Verkäuferinnen so angetan von uns ^^
    Naja, jedem das Seine..wenn man auf solche Fummel steht, nur zu

  17. #37

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, jedem das Seine..wenn man auf solche Fummel steht, nur zu
    Haha nein so bin ich doch nicht drauf xD Das war einfach mal J4F. ^^


  18. #38
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich so! Ich bereue es heute noch, nicht viel früher damit angefangen zu haben. Damals in der Schule war ich auch auf dem Trichter, daß tanzen doof ist, aber als ich dann später angefangen habe, habe ich gemerkt, wie absolut nicht doof es ist.
    Öh, ja, was er sagt. XD
    Habe ich aber jetzt schon von einigen Männern gehört, die scheinen das grundsätzlich eher später anzufangen, wenn überhaupt. ^^" Aber Tanzen rockt!
    Zitat Zitat
    Genau genommen ist Discofox gar kein Standardtanz. Zum Standardprogramm gehören Walzer, Wiener Walzer, Tango, Foxtrott, Slow Foxtrott, und Quickstep. Und dann gibt's noch die Standard-Latin-Tänze mit Cha Cha, Rumba, Samba, Pasodoble, und Jive.
    Jepp, die habe ich auch gelernt, war halt in so einem Standardtanz-Kurs (bzw. bin ich noch immer nicht fertig, bis Diamant dauert's schon noch…XD). Da gab's dann sonst nur kurze Exkursionen in Merengue, Polka (XD) und Salsa. Aber die sind ja schon mal ziemlich breit gefächert und großteils auch cool. ^^
    Überlege mir aber eh gerade, im Herbst dann mal einen kurzen Rock&Roll-Kurs zu machen (wären nur 4 Einheiten oder so), um mir das mal anzuschauen. Könnte auch ganz witzig sein.
    Zitat Zitat
    Btw, kann hier eigentlich jemand Tango Argentino (also den echten Tango, und nicht die modifizierte Tunier-Variante) tanzen? Falls ja, wie geht da eigentlich der Grundschritt? Ich würde den nämlich auch gerne lernen, aber bei uns im Kurs bieten sie den nicht an. Genau so wenig wie Pasodoble. :/
    Mein Bruder kann den, also wenn's dich sehr interessiert, kann ich ihn mal fragen. Wobei ich bezweifle, dass dich eine im Internet gelesene Beschreibung des Grundschrittes viel näher an ein Beherrschen des Tanzes bringt…^^"
    Und die haben nicht mal Paso Doble? O__O Ist ja dämlich, der ist imo einer der coolsten. ^^ Auch wenn ich noch immer Lachanfälle bekomme, wenn der Tanzlehrer betont, wie ernst das alles ist und dass man auf keinen Fall lachen oder auch nur lächeln darf. XD



    Btw, anderes Thema: Wie geil ist das bitte? XD Ich liebe Street Games. Wer sich so einen Scheiß ausdenkt…^^" Ich dachte, "Journey to the End of the Night" wäre schon krank…
    Und das hier ist auch ein … interessantes Projekt. O_o
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #39
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mein Bruder kann den, also wenn's dich sehr interessiert, kann ich ihn mal fragen. Wobei ich bezweifle, dass dich eine im Internet gelesene Beschreibung des Grundschrittes viel näher an ein Beherrschen des Tanzes bringt…^^"
    Und die haben nicht mal Paso Doble? O__O Ist ja dämlich, der ist imo einer der coolsten. ^^ Auch wenn ich noch immer Lachanfälle bekomme, wenn der Tanzlehrer betont, wie ernst das alles ist und dass man auf keinen Fall lachen oder auch nur lächeln darf. XD
    Na ja, es ist halt an die Uni integriert, daher billiger für uns Studenten, aber mit abgespecktem Angebot. Ich denke einfach, daß nicht genug Leute Interesse an Pasodoble haben. Den kann man ja leider auch so gut wie auf gar nichts in freier Wildbahn tanzen. Ich hab glaub ich in der Disco noch nie ein Lied gehört, das Pasodoble-tauglich wäre. *kratz*

    Und nee, lernen kann ich den Tango Argentino natürlich nicht übers Internet. Ist eher reines Interesse, inwieweit der sich vom standardisierten Tango unterscheidet. Wikipedia gibt da nämlich nix her.

  20. #40
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Haha nein so bin ich doch nicht drauf xD Das war einfach mal J4F. ^^
    Das sagen sie im Nachhinein doch alle..es braucht dir doch nicht peinlich sein, zu dem zu stehen, was dir gefällt

    @Ran und Monkey:
    Welche Tanzabzeichen habt ihr denn?.. ich habe vor zwei Jahren Bronze und Silber gemacht, danach aufgehört aufgrund einer komplizierten Verletzung im Fußball.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •