Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Torchlight-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mein Hund bekommt meist Fremdheilung und einen Defensivzauber aufs Auge gedrückt um mich zu unterstützen.
    Der große Beschwörer bin ich auch nicht, den letzten Golem hol ich mir aber immer als Verstärkung dazu um ein zusätzliches Ziel zu bieten auf das Creeps einkloppen können.

  2. #2
    Auf Normal ist's völlig wurscht, wie man skilled, viel zu leicht.
    Hab als Magier 10 Punkte auf Nether Imp, Thorned Minions, Pet Mastery, Alchemic Golem, Burning Bind und Beam Golem, den Rest auf Adventurer.

    Mein Pet kann dazu noch Summon Zombies VII.

    Unbedingt auf Hard spielen, wenn es nicht gerade der erste Diablo-Klon ist, den man spielt, sonst ist man grob unterfordert.

  3. #3
    Bin jetzt Level 18 und weiterhin auf Arkan und fahre gut damit. Mein Hundi kann Skelettbeschwörung III bis jetzt und Selbstheilung hab ich dem beigebracht. Jetzt ist er ein glücklicher Hund, der sich dauernd selbst heilt (auch unverletzt), da es aber kaum Mana kostet, soll er halt.

    Nee, "Hardmode" brauch ich echt nicht. Wenn ich was Schweres will, geh ich in WoW ins Ruby-Sanctum, aber wenn ich alleine spiele, will ich nicht dauernd schwere Herausforderungen und 10 Versuche, um einen Mob zu erledigen. Ich will mich erholen und entspannen. Spaß haben und das hab ich an dem Spiel. Gefällt mir wirklich gut und war ein klasse Tipp. Hardmode wäre nur eine Option, wenn ich einen Char von Grund auf aufbauen und dann in den nächsten Schwierigkeitsgrad übertragen könnte, so wie es in Diablo und Sacred der Fall ist. Scheint aber hier leider nicht zu gehen.

    Nur mit den Verzauberungen hab ich den Dreh nicht raus. Was muss ich da eigentlich reinpacken? Ich kriege immer alles unverzaubert zurück. Also nicht mal entzaubert, sondern im Urzustand. O_o Aber Gold nimmt der dafür natürlich.

    Und was ist das Maximal-Level hier?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •