Das schönste Final Fantasy Logo(-motiv) /2010
Mir ist doch noch was eingefallen, haha ^^ Welches Logo fandet ihr am ästhetischsten? Es geht sowohl um die Bilder von Amano an sich, als auch von der Wirkung komplett mit Schriftzug! Welche sind farblich am ansprechendsten? Welche üben eine magische Anziehungskraft auf den Spieler aus? Die Logos sind im Laufe der Zeit ja (imho leider) immer größer und spektakulärer ausufernder geworden. Mich persönlich nerven nach wie vor die sichtbaren Strichzeichnungen bei allen Teilen nach XII.
Übrigens wurde von Usern schon mehrfach vorgeschlagen, eine Umfrage über die Bösewichter der Serie zu machen. Das würd ich gern, ist aber insofern problematisch, dass man es da kaum jedem recht machen könnte, weil bei diversen Teilen strittig ist, wer denn nun der definitive Antagonist des Spiels ist (FFX: Seymour? Jecht? Sin? Yu Yevon?). Vielleicht sollten wir jenen Thread mit einer Nominierungsphase anfangen *g* Außerdem wäre von vornherein klar, welche beiden Fieslinge gewinnen und alle anderen weit hinter sich lassen werden