Ich würde sagen, dass mein bester Video Skill im Bereich RPG und Tactic Spielen liegt - also dort, wo man mit Überlegung kämpfen muss. ^^ Bei den Kämpfen ist es dann meist so, dass ich zwischen den Zügen über eine Taktik nachdenke, mit der ich den jeweiligen Boss besiegen kann. Da ich nicht gerade der Typ bin, der viel levelt kann es dementsprechend beim ersten Kampf sehr häufig sein, dass ich ihn verliere. Beim zweiten Kampf jedoch kenne ich die Angriffe des Gegners alle, bis auf die, die er noch nicht gemacht hat, auswendig. Dementsprechend kommt dann die Vorbereitung, in welcher meine spezielle Stärke liegt. Mit meinem extrem tiefen Level trete ich dann in den Kampf, Ausrüstung und Bewaffnung sogut zusammengestellt, wie es mir in den Sinn kam und gegen jeden Angriff des Gegners ein Mittel bereit, welches ich mir z.T. spontan einfallen lasse. Den Rest der Züge konzentriere ich dann auf den Angriff und der Gegner ist Geschichte. Man glaubt manchmal echt nicht, wie tief ein Level bei bestimmten Gegnern sein kann. Von daher finde ich die Level Empfehlungen bei einigen Seiten und FAQs zu bestimmten Bossen des jeweiligen Spiels immer lachhaft, da ich es immer mit 5-40 Leveln dadrunter(je nachdem wie weit das Spiel vorangeschritten ist und welches es ist) geschafft habe, den jeweiligen Boss zu besiegen. Bei den meisten anderen Spielen fehlt mir das Talent oder man benötigt keins. ^^

Hier dann noch meine Stats(wobei ich 9 x 5 = 45 Punkte vergeben will, wodurch 5 der Mittelwert ist ^^)

Reaktion: 4
Tastenkombi drücken: 5
Das System eines neuen Spieles verstehen: 8
Taktisches denken: 8
Praktisches denken: 6
Teamplay: 1
Zielen: 2
Ausweichen: 1
Geduld: 10

Also Geduld, praktisches/taktisches Denken und Systemverständniss überdurchschnittlich, Tastenkombi drücken durchschnittlich und Reaktion, Teamplay, Zielen und Ausweichen unterdurchschnittlich. ^^