-
Krieger
Rennspiele sind bei mir mittelmaß, am anfang kann ich sie nicht alzu gut aber mit etwas training kann ich auch richtig gut werden. Bei Funracern hingegen bin ich in meinem Element, scheiß egal welcher titel komm meistens immer von anfang an gut klar und geb mich erst zufrieden wenn z.b. bei mario kasrt überall ein gold pokal steht.
Was ich auch noch gut kann sind jump'n runs, fing damals alles mit Super Mario Brothers an und bin jetzt noch begeisterter jump'n run Spieler.
Beat em ups sin bei mir gut bis sehr gut, die spiele die ich selber habe bin ich unschlagbar (im Freundeskreis), bei spielen von freunden wird es dann immer ein interessantes und ausgeglichenes match, obwohl ich eigentlich nur auf irgendwelche tastendrücke und nicht weiß ich mache, dann krieg irgendwie nen super trick hin und es kommt dann immer die frage wie ichs hingekriegt habe (dann steh ich meist doof da, da ichs ja selber nicht weiß, aber irgeneine ausrede ist ja immer parrat *g*)
Rpgs geh bei mir so, die Endgegner schaff ich meistens noch immer, aber Secret Bosse müssen nicht sein, bei nem rpg ist mir meistens nur wichtig was zur story gehört, aber ich mach trotzdem meistens noch alle quests (außer halt vielleicht secret bosse).
Aber was am bessten kann, sind rundenbasierte startegiespiele (wie z.b. advance wars, fire emblem....)ich liebe man bewegungs möglichkeiten für diesen zug durchzugehen und dann dabei ne schöne taktik zu entwickeln. Ein spiel welches ähnliche elemente hatte und mir sehr viel spaß bereitet hatte war Pokemon Stadium auf dem N64 (und es macht mir immer noch spaß).
Was ich hingegen überhaupt nicht kann sind sportspiele, ich da meistens schon immer mit der steurung überfordert (beispiel irgendein fussballspiel: steurung ohne ball, steurung mit ball.... das ist mir echt zuviel)und denn dieses durcheinander auf dem spielfeld, mal lenkt man den einen, dann drückt man aus versehen die falsche taste und schon hat irgendnen anderen der was weiß ich wo rumläuft.
Bei den restlichen sachen bin ich eher im status außer vielleicht bei tetris, das ich auch überhaupt nicht kann.
Geändert von Ojiro (09.08.2003 um 18:28 Uhr)