Zwar glaube ich nicht , das ich alles gut beherrsche (sry ... aber das klingt überheblich) aber ich denke , das ich recht gut in fernöstlichen RPGs bin (Final Fantasy , Ephemeral Fantasia , Shadow Hearts , Xenosaga ...) .
Ich gebe nicht Ruhe , bevor ich nicht jedes Geheimnis gelüftet , jeden Subquest gemacht , jeden Charakter maximiert (sofern dies sinnvoll möglich ist) , jede Waffe erspielt etc. habe .

Auch in 3D Beat'em ups mach ich oft eine gute Figur und beherrsche eigentlich alle , die ich besitze (Soul Calibur , Soul Calibur 2 , Dead or Alive 1-3 , Tekken 1-4 , Rival Schools , Project Justice , Bloody Roar 1-3 , Bloody Roar Primal Fury , Tao Feng , Kensei , Ehrgeiz , Virtua Fighter 1-4 , The Bouncer ...) soweit , das ich die Schwierigkeit maximieren kann und dennoch die meiste Zeit gewinne .

Allgemein ist meine größte Stärke wohl , das ich unheimliche Geduld habe , solange ich eine Aufgabe als machbar empfinde (Ballons sammeln in Final Fantasy X , für alle Party-Mitglieder in Final Fantasy VIII Ultima 100 Mal drawen bzw. erzeugen usw.) . Selbst wenn es Stunden dauert ... ich bin dabei .