Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Eurer bester Videogaming-Skill

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Relativ gut bin ich eigentlich nur in den Spielen, die ich auch regelmässig spiele. Das wären dann sicher mal sämtliche 2D-Jump'n'Runs, vom einfachen Mario über DKC bis zu Megaman(X), usw. wobei ich aber sagen muss, dass mich gewisse Spiele von Capcom immer noch den letzten Nerv rauben (die Ghost'n'Goblins-Reihe ist das unmenschlichste, was ich kenne oder MegamanX6 auf Xtreme-Schwierigkeitsgrad, wenn man alle Reploiden retten will, viel Spass). Ansonsten bin ich einer, der bei den Jump'n'Runs meist den höchsten Schwierigkeitsgrad wählt, wenn machbar (ausser bei Super Ghouls'n Ghost ^^). Auch relativ gut bin ich in den Street Fighter oder DragonballZ-Fighting Spielen, aber auch nur deshalb, weil mir manchmal zum Zeitvertreib nichts besseres einfällt.

Da ich aber eher der Denker-Typ bin, habe ich wohl auch Vorteile für Action-Adventures oder RPGs. Naja, diese Spiele sind auch meistens nicht wirklich schwer, solange bei den Rätseln irgendwelche Anhaltspunkte gegeben sind. Ich bin aber keine Gedultsbestie und auch sonst habe ich ständig das Gefühl, meine Zeit falsch zu nutzen, deshalb kann ich Aufleveln in RPGs nicht ausstehen. Lieber Kämpfe, die eine gute Taktik erfordern. Ich habe deshalb auch bisher noch keinen einzigen RPG-Special-Boss besiegt, da die meisten erstmal ein deftiges, stupides, sinnloses Aufleveln erfordern (z.B. der Richter, hab doch keine Lust, 100 Stunden meines Lebens wegen so einem Quatsch zu verschwenden). ATB-Stress kann ich übrigens auch nicht ab.

Geändert von TheBiber (09.08.2003 um 18:17 Uhr)