Zitat Zitat
Original geschrieben von CT
Dito.

Eigentlich gibt es überhaupt kein Rennspiel, das ich nicht bezwingen kann, selbst das leidige Wave Race - Blue Storm konnte ich knacken.
Bei Rennspielen liebe ich es, mich langsam ans Limit heranzutasten und Runde für Runde immer schneller zu werden.
Vor allem bei Straßenrennspielen wie Gran Turismo (1-3) oder diversen Formel-1-Spielen geht das sehr gut.
loooooool geht mir genauso.

Ich liebe Perfektion bei Rennspielen. Bestes Beispiel: F1 2002.

Ich fahre mit nem Kumpel im Split Screen auf dem A1 Ring (einzig wahre strecke). Ich mit nem Jordan er mit nem Ferrari. Nach einiger Zeit hat er einen recht großen vorsprung da ich einige Fehler gemacht habe, doch dann fängt meine Aufholjagd an, ich beiße mich pro runde ein bis zwei zehntel ran (und das ist bei nem videospiel verdammt wenig imo) und schaffe dann irgendwann sogar die schnellste rennrunde mit einem hundertstel weniger als die bis dato bestmarke. Und so beiße ich mich immer näher ran, er kommt teilweise an meine bestzeit mit 5 tausendstel etc. ran und dann fahren wir praktisch identische zeiten. Am ende, nach 72 Runden ^^" kam ich mit einem rückstand von einer sekunde ins ziel in den letzten runden haben wir uns noch sehr hart duelliert und um jeden cm wurde gefightet, sowas liebe ich *_* ich finde es langweilig wenn irgendwer so stark und der gegner so schwach ist, videospiele sollten spannend sein, und dieses rennen war VERDAMMT spannend