Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Eurer bester Videogaming-Skill

Naja Eigentlich Spiel ich ja sehr gerne Rpg's
    Aber meine Stärke liegt eindeutig bei den AdDventure's der marke Tomb Raider.

Tomb Raider 1 - geknackt ewig her ^^
    TR 2 - Auch durch ^^in Rekordzeit von 16 Stunden Ingame Time (ca 2 wochen)
    TR3 nicht so gerne fand ich doof
    TR4 - nur am letzten Level gescheitert
    TR5 - noch nicht in den händeen gehabt muss ich nach holen ^^
    TR6 - hmm noch zu teuer find ich
    Soul Reaver 1 und 2 auch durch ohne murren und knurren
    Blood Omen 2 das selbe grad mal 1 woche

Keine Ahnung wieso, Aber ich mag diese "Hole Gegenstand A bringe ihn nach B und öffne C" Themen. Bzw Diese Rätselgeschichten

Ich Glaub Resident Evil passt auch ganz gut in diese Sparte
    auch wenn ich das etwas zu hektisch finde manchmal ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thadeus
    Hmmm...mal überlegen. Ich würd sagen dass mein größter skill in die richtung trendsport,funsport und jegliche andere Art von Sprtgames geht. Insbesondere die Smackdown reihe. Deshalb freue ich mich schon auf den 5ten teil weil es schwieriger werden soll.

Am besten mach auch so ne Statistik wie OldDaddy (coole Idee )
    Stimmt, außerdem ähnlich wie bei mir in der Smackdown Reihe liegen auch größtenteils meine Stärken

Hier mein Stats

Reaktion: 7
    Tastenkombi drücken: 9
    Das System eines neuen Spieles verstehen: 7
    Taktisches denken: 8
    Praktisches denken: 8
    Teamplay: 3
    Zielen: 9
    Ausweichen: 5
    Gedult: - 5

Ich behersche eigentlich alles gut doch am besten glaube ich bin ich in streetfighter alpha 3 das hab ich im höchsten schwierigkeitsgrad
    durchgezockt genau wie megaman x5.
    Acuh Syphon Filter 3 hab ich locker durchgezockt gungage(ein action shooter) ebenfalls.
    Sport und rennspiele bin ich im algemeinen eigentlich auch gut.
    überragend aber nur in Pro Evolution Soccer2

mein bester skill: cholerische anfälle. gelernt bei meinem´cousin mit mario kart für snes im battle mode und perfektioniert bei der master liga in PES2 zu zwqeit mit nem kumpel. leider komme ich nie an meine lehrer ran, da ich nur bissspuren im pad habe, die beiden jedoch controller im wochentakt kaufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von frontmission3_spezi
    ...das hab ich im höchsten schwierigkeitsgrad
    durchgezockt genau wie megaman x5.
    Ok, hier die Spezial-Herausforderung: Versuch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad das Spiel durchzuspielen, alle 8 Parts zu kriegen und dabei beide Charas X und Zero auf den höchsten Rang MEH zu bringen. Und der Einsturz der Eurasia muss selbstversäntlich auch noch verhindert werden.

Und weil ich gerade nichts besseres zu tun habe:

Reaktion: 7
    Tastenkombi drücken: 5
    Das System eines neuen Spieles verstehen: 10
    Taktisches denken: 9
    Praktisches denken: 8
    Teamplay: 2
    Zielen: 4
    Ausweichen: 6
    Gedult: 2

Strategiespiele und First Person Shooter.
    Ich habe offensichtlich ein Gott gegebenes Talent für Krieg und töten.^^

Obwohl ich normalweise schlecht im Ausweichen uns Springen bin, geht das bei FPS relativ gut.
    Ich war in RtC:W und UT2003 Clans und dort fast immer einer Besten.
    Na ja, bei CS ist das eine total andere Sache, da sehe ich kein Licht.
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich kann üben und üben und trotzdem werde ich niemals ein CS'ler werden.

Das andere ist Strategie.
    Vielleicht kann sich noch jemand an Empire Earth erinnern?
    Zwar war die Community nie wirlkich groß, aber ich war in diesem Spiel wirklich wirklich gut.
    Ich habe etwa 95% der Kämpfe gewonnen gehabt und wurde fast jeden Tag von Clans angeschrieben doch bei ihnen einzusteigen.
    Es passierte auch öffter das ich von Gegenspielern beschuldigt wurde ein Cheater zu sein(obwohl ich nie gecheated habe), weil ich meistens schon viel viel weiter war als alle anderen war.

Ich war auch von Anfang an dabei mit Warcraft3 und später Frozen Throne.
    Da hatte ich sogar schon kurze Zeit nach Release es auf Level14 geschafft und auch gut ausgeteilt.
    ABER JUNGE DIE KOREANER...
    Ich weiß nicht wie und warum, aber JEDER schlägt mich.
    Ich meine ich kann gegen ein 5jähriges blindes Mädchen spielen und die würde mich trotzdem nach 3 Minuten Zerg rushen und das obwohl es in Warcraft3 KEINE ZERGS gibt........
    Die Leben in der Zukunft und sind uns haushoch überleben, ich sage es euch, die werden eines Tages die Welt erobern.

mein bester skill liegt sicher bei first person shooter!
    red faction 1 u. 2.,timesplitters 2 auf 97 % u.s.w.!
    sowie diverse shooter auf dem pc!

Zitat Zitat
    Es passierte auch öffter das ich von Gegenspielern beschuldigt wurde ein Cheater zu sein
    ach in den guten alten cs zeiten wurde ich auch des öfteren als cheater bezeichnet obwohl sie damit bloß von ihren wallhack und sonstiger scheiße ablenken wollten! ICH HASSE ,IN ONLINE GAMES, CHEATER DIE EIEN ANDEREN NICHT CHEATENDEN SPIELER ALS CHEATER BEZEICHNEN!nur so nebenbei

Zitat Zitat
    Ich habe offensichtlich ein Gott gegebenes Talent für Krieg und töten.^^
    dito

des weiteren bin ich so ziemlich unschlagbar in wwe shut your mouth und nba live 20003!

bei rpg's,action,adventures sind meine skills meistens genügend ,auf dem normalen oder schweren schwierigkeitsgrad es durch zu zocken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Naja Eigentlich Spiel ich ja sehr gerne Rpg's
    Aber meine Stärke liegt eindeutig bei den AdDventure's der marke Tomb Raider.

Tomb Raider 1 - geknackt ewig her ^^
    TR 2 - Auch durch ^^in Rekordzeit von 16 Stunden Ingame Time (ca 2 wochen)
    TR3 nicht so gerne fand ich doof
    TR4 - nur am letzten Level gescheitert
    TR5 - noch nicht in den händeen gehabt muss ich nach holen ^^
    TR6 - hmm noch zu teuer find ich
    Soul Reaver 1 und 2 auch durch ohne murren und knurren
    Blood Omen 2 das selbe grad mal 1 woche

Oh Yeah, Tomb Raider. Hab zwar nur 4 und 5 gespielt welche Objektiv vielleicht kacke sind aber mir immer wieder zu gefallen wissen

4 Habe ich sogar komplett durchgespielt, okay mit lösungsbuch aber mein gott

Bei Teil 5 habe ich den allerletzen gegner nie geschafft §()05z4wH)O(R SGTI(SOURTO(YSUHRTTOIUS:

Tomb Raider habe ich übrigens immer einmal wöchentlich mit nem kumpel gespielt, das waren noch zeiten .

Ich würde sagen, dass mein bester Video Skill im Bereich RPG und Tactic Spielen liegt - also dort, wo man mit Überlegung kämpfen muss. ^^ Bei den Kämpfen ist es dann meist so, dass ich zwischen den Zügen über eine Taktik nachdenke, mit der ich den jeweiligen Boss besiegen kann. Da ich nicht gerade der Typ bin, der viel levelt kann es dementsprechend beim ersten Kampf sehr häufig sein, dass ich ihn verliere. Beim zweiten Kampf jedoch kenne ich die Angriffe des Gegners alle, bis auf die, die er noch nicht gemacht hat, auswendig. Dementsprechend kommt dann die Vorbereitung, in welcher meine spezielle Stärke liegt. Mit meinem extrem tiefen Level trete ich dann in den Kampf, Ausrüstung und Bewaffnung sogut zusammengestellt, wie es mir in den Sinn kam und gegen jeden Angriff des Gegners ein Mittel bereit, welches ich mir z.T. spontan einfallen lasse. Den Rest der Züge konzentriere ich dann auf den Angriff und der Gegner ist Geschichte. Man glaubt manchmal echt nicht, wie tief ein Level bei bestimmten Gegnern sein kann. Von daher finde ich die Level Empfehlungen bei einigen Seiten und FAQs zu bestimmten Bossen des jeweiligen Spiels immer lachhaft, da ich es immer mit 5-40 Leveln dadrunter(je nachdem wie weit das Spiel vorangeschritten ist und welches es ist) geschafft habe, den jeweiligen Boss zu besiegen. Bei den meisten anderen Spielen fehlt mir das Talent oder man benötigt keins. ^^

Hier dann noch meine Stats(wobei ich 9 x 5 = 45 Punkte vergeben will, wodurch 5 der Mittelwert ist ^^)

Reaktion: 4
    Tastenkombi drücken: 5
    Das System eines neuen Spieles verstehen: 8
    Taktisches denken: 8
    Praktisches denken: 6
    Teamplay: 1
    Zielen: 2
    Ausweichen: 1
    Geduld: 10

Also Geduld, praktisches/taktisches Denken und Systemverständniss überdurchschnittlich, Tastenkombi drücken durchschnittlich und Reaktion, Teamplay, Zielen und Ausweichen unterdurchschnittlich. ^^

Nun, ich als jahrelanger Ego-shooter Freak bin jetzt zur Erkenntnis gekommen, dass es das mit der Zeit nicht mehr bringt..
    (desweegn auf Rollenspiele umgestiegen)
    Qualifikationen (von 1-10)

Reflexe: 8-9
    Tastenkombinationen: 3
    Taktisches Denken: 7
    Praktisches Denken: 9
    Teamplay:2
    Zielen:9
    Ausweichen:6
    Neues Spielprinzip verstehen: 8
    Geduld: BEi Ego-Shooter 0/ RPGs: 6/ Strategie: 5
    Von sich selbst überzeugt der Beste zu sein: 9-10 (in Ego-Shootern)

mfg

Mein bester Skill liegt wohl bei Rennspielen. Bei Wave Race: Blue Storm breche ich immer wieder meine Rekorde Dafür beiße ich mir bei Diddy Kong Racing immer noch die Zähne aus >.<

Am Schlechtesten bin ich wohl in Beat 'em Ups. Vielleicht hab ich da auch zu wenig Übung, aber meine jüngere Schwester schlägt mich sogar in SSBM...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Interessanter Thread. Eigentlich beherrsche ich die meistens Games von Anfang an recht gut, doch kann man mich mit Ego Shootern und Strategie-Games jagen. Dort versage ich eigentlich immer recht schnell, besonders bei Strategie Spielen.
    Ihr wisst gar nicht, wie schlecht in z.B. bei Advance Wars bin. Von Echtzeit Strategie will ich erst gar nicht anfangen...

Users Awaiting Email Confirmation

Meina besten skills hab ich in ff 6-10 in 7 da plätte ich smaragt mit
    Cloud alleine in sechs min.
    Dan bin ich gut in aktion adventure
    TR 1 schon 3 mal durch
    TR 2 durch
    TR 3(war das erste schwere TR hab ich aber auch durch)
    TR 4 (wieder leichter durch )
    TR 5 durch

Blood omen 1 u 2 durch
    soul reaver 1u 2 durch (freu mich schon auf defliance)

dan bin ich in tekken gut (Tekken 3 mit Paul
    96 Survival kämpfe..is echt schwer da man nicht auf pause
    drücken kann um essen od. aufs Klo zu gehen)

und in Perfect Dark bin ich auch noch verdammt gut alle Callanches(30)
    geschafft bis zur 24 auf alle vier sterne (mit meinen doofen Bruder)
    dan hab ich noch alle cheat zeiten gecknackt (ohne game boy modul)
    und auf jeden level auf Perfekter Agent durch ..ach ja alle so weit beckannten käse (insider wissen wo von ich spreche) gefunden.

Nicht so gut bin ich in Simulations Rennspiele (grand turismo)...
    und adventures (diskworld und so nen shit)

pazzi Gast
    Eigentlich bin ich überall recht gut, ausser in Strategiespielen und Ego-Shootern. Meine besondere Stärken sind aber Orientierung (ich darf immer daneben sitzten, wenn mein Vater spielt, damit er sich nicht verläuft ) Und irgendwelche Geschicklichkeitssachen wie zB irgendwelche Sprungeinlagen oder so.

Also ich bin der Meinung das ich jegliches FF Spiel eigentlich perfekt beherrsche...
    bei Beat em Ups ist das nicht der Fall...ich kann diese Spiele nicht ab und bin desshalb auch entsprechend schlecht...

Also, Prügelspiele sind eine meiner Leidenschaften. Immer feste drauf…. gute Sache. Da hab ich nen guten Draht zu.

Ebenso zu Shootern aller Art, solange sie sich auf das wesentliche konzentrieren: der Dezimierung von Gegnern. Halo war perfekt, aber manchmal gab es doch ein bisschen zu viel Gegner, bevor die Story weiterging (durststrecke zwischen den Sequenzen war teilweise sehr lang).

Aber wenn es dann wie bei Die Hard: Vendatta plötzlich noch ein paar Geschicklichkeitseinlagen gibt, dann wars das auch gewesen. Da Gefällt mir Jedi Knight II gleich viel besser. Das Spiel fand ich Hammergut. Der Endgegner war (IMHO) richtig schwer.

Bei Adventures und RPG hab ich ne gute Nase für die Rätsel entwickelt. Naja, was richtig neues zu erfinden ist nach 13 Jahre Rollenspiel auch nicht mehr so leicht ;o)

Also meine besten Skills habe ich in RPGs(Echtzeit,Rundenbasiert), Strategiespielen (Echtzeit,Rundenbasiert)und Simulationen!!

Reflexe 6
    Tastenkombinationen 8
    Taktisches Denken 9
    Praktisches Denken 8
    Teamplay 4
    Zielen 3
    Ausweichen 3
    Spielprinzip verstehen 9
    Geduld 7

Meine Stärken liegen im Puzzle-Bereich (Super Puzzle Fighter 2, Karian Cross, Worms Blast etc.) und bei einigen "Trend"sport-Spielen (SSX Tricky, NBA Street Vol. 2, WWE SmackDown). In vielen anderen Kategorien bin ich gut bis Durchschnitt.

Meine größte Schwäche ist der Ego-Shooter-Bereich, weil ich FPS grundsätzlich nicht so gerne mag.

Btw. SmackDown 5 (HCTP) kann man sich bei Amazon schon für 49 € vorbestellen!

Meine Skills sind in Perfect Dark fürs N64, in THPS teilen für die PS1 und PS2, in GTA 3 und VC und in Games wie UT oder Quake. in Spielen wie PES 2 oder anderen Fussball spielen habe ich Skills, auf ner skala von 1 bis 10 habe ich eine 0,21

Also wenn ich meine Skills auf einer Skala von 1-10 schreiben würde, dann sieht das so aus...

Reflexe: 9
    Tastenkombinationen: 8 (bei THPS=10)
    Taktisches Denken: 7
    Praktisches Denken: 8
    Teamplay: 5
    Zielen: 6
    Ausweichen: 4
    Spielprinzip verstehen: 9
    Geduld: 1