Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich würde mich durch extrem viel beherschtes Training in Videospielen seit 13 Jahren als sehr ausgeglichen und gut in fast allen Belangen bezeichnen... trotz alledem kommt es immernoch vor, dass Spiele anscheinend an meinem "Gameplay" vorbeiprogrammiert werden.. -> Bsp.: Metroid Fusion (GBA) das hab ich immer noch nicht durch und es kotzt mich tierisch an irgendwo nicht weiterzukommen, weil es 2-3 Räume weiter vorher irgendwo 1(!!!) kleinen Stein zu zerbröseln gab, das macht mir irgendwie keinen Spass, weil ich sie wirklich nicht finde und dann noch viel Verrücktere Sachen ausprobiere, die sich die Programmierer aber nie hätten einfallen lassen, man könnte auch sagen ich denke zu viel in Situationen, in denen ich erst nicht weiterkomme!

Ansonsten hab ich die meisten Nerver, wenn ich sozusagen den programmcode schon durchschaut habe und alles daran lege doch irgendwie gegen ein Unfaires oder Gescriptetes Ereignis vorzugehen und daran scheitere... da werde ich sehr böse --> Bsp.: geskriptetes Verlieren eines Matches (Sport) oder Kampfes!
zitiert ist mein Post aus dem wirklich coolen Videospiel-Vietnam Thread... und sozusagen als "vs" Thread mache ich jetzt diesen auf in denen ihr von eurer größten Stärke berichten könnt.

Wie im Zitat von mir denke ich, dass ich alles relativ gut behersche, ich mag ja auch ALLE Genres -> von Flugsims üebr Strategie zu Action Shootern und Musikspielen...

Meine größte Stärke habe ich meines Erachtens aber in Rennspielen, jeglicher Art!

GT3 zum Beispiel oder Racing Evoluzione oder Waverace Blue Storm oder NfS HP2 (PS2) oder Burnout 2 oder Toca 2 (PC)

Meine Prügelerfahrung im 2D Bereich sollte man auch nicht unterschätzen SNK & Capcom!