-
Provinzheld
Hat jetzt geklappt, ich hab ein paar Aufträge abgeliefert und Kiro und Rika neue Waffen und Schutz vor Schlaf und Blendung gekauft. Ernesto war zwar immer noch den ganzen Kampf über tot, aber Rika hat gut Schaden gemacht.
-
Provinzheld
wo genau kann ich die ader in der versunkenen Wüste finden kann?
-
Veteran
Die Ader ist ganz oben Links bzw mittig Links wenn ich mich nicht irre.
Aber du kannst dich auf der Karte auch an Sträuchern oder Bäumen orientieren da es dort Oasen gibt entweder nur Truhen, die Ader oder halt ein schöner Sidequest Boss.
-
Provinzheld
man ich find die ader in der versunkenen wüste einfach nicht ich habe schon alle truhen und der gotterdämon gefunded in der versunkenen wüste.Ein video wie man genau zu der ader kommt konte hilfreich sein
Edit:jetzt hab ich dank information das es eine karte gibt wen man esc in der wüste druckt,es was ziemlich leicht die ader so zu finden
Geändert von fonzer (27.11.2012 um 20:20 Uhr)
-
Provinzheld
ich versuche jetzt alle aufgaben zu machen und ich wurde gern wissen wo ich am besten kristalsplitter bekome kann weil es gibt 3 solche aufgaben
-
Veteran
Kristallsplitter müsstest du bei der Götterbrücke und im Ewigen Fluss finden, wobei beide nicht mehr betretbar sind nachdem man dort war ansonsten wüsste ich nicht wo noch.
-
Schwertmeister
Du findest welche bei der Küste nördlich von Tesshi. Weitere mögliche Orte sind meines Wissens (bin mir gerade aber nicht sicher, sitze nicht vor dem Projekt...) in Dilmun und Rakuen.
LG
-
Lehrling
Hallo, ich hab folgendes Problem.
Vom Plot her, sollte ich jetzt eigentlich Deus betreten, aber mir fehlt noch eine Ader. Mein max Level liegt noch bei 49, aber in allen vorherigen Gebieten, hab ich die Adern abgegrast... Gibt es ein verstecktes Gebiet, dass man übersehen kann?
Edit: Hat sich erledigt... Ich hätte mich früher mehr um die Aufträge kümmern sollen ^^
Geändert von Kaidrette (25.12.2012 um 23:29 Uhr)
-
Einmalposter
Hallo, ich hab ein Problem und bin fast am Durchdrehen.
Ich bin in dem Kraftwerk von Sulia, das ist der Ort nachdem man mit dem Schiff gereist ist. Ich habe in alle, wirklich ALLE Stockwerke abgesucht und alle Türen ausprobiert und es geht nirgendwo weiter. Ich habe pfeile rumgedreht und alle Generatoren angeworfen aber es geht nicht weiter. Wenn man das Gebäude im Erdgeschoss betritt führen treppen nach oben und nach unten. Unten sind 2 geschlossene Türen und oben ist nördlich eine geschlossene Tür. Ansonsten war ich überall. Außerdem ist während der Kämpfe hier irgendwie Kiros Figur verschwunden(nur während der Kämpfe) und es ist Dauerzustand geworden in allen Gebieten. Bitte demütig um Antwort.
ps: Das mit dem weiterkommen hat sich erledigt hab einen Generator übersehen. Allerdings leidet Kiro im Kampf immer noch an Unsichtbarkeit und zeigt sich nur bei der Angriffsanimation. Ich benutze die Version 1.2 und windows 7 (64).
edit: Hat sich erledigt. Nachdem er einer Statusveränderung ausgesetzt war ist er wieder aufgetaucht.
Geändert von kain555 (03.01.2013 um 00:09 Uhr)
-
Provinzheld
has du schon die gold version gesehen?
Du kannst mit der neure version auch deine save states benutzen